hahahaha ich kann nicht mehr!!!!
der sound klingt wie in ner mülltonne aufgenommen,hohl und eklhaft.das schlagzeug vom ersten sample ist definitiv kein midi schlagzeug,da kannst du erzählen was du willst.habe gerade nachgemessen und die BPM werte schwanken recht heftig,was bei einem midi schlagzeug wohl nicht der Fall wäre.Bei der zweiten Aufnahme nehm ich dir das Midi Schlagzeug mal ab,dafür klingt der Gitarrensound noch bescheidener.
Vielleicht kannst du uns ja die Frage beantworten warum die erste Aufnahme so klingt als wär da einfach eine Probe mitgeschnitten worden und die zweite so klingt als hättest du ein Effektgerät wie z.b. dein Digitech direkt in den PC eingespielt?
Noch was zu deiner Zimmerlautstärke:So viel scheints deine Nachbarn nicht zu stören wenn ein Schlagzeug mitspielt.Hört sich eher alles wie ne schlechte Proberaumaufnahme an.
Noch dazu glaub ich nicht dass das eine 4x8 Box ist,was da gespielt wird.VIlleicht sogar ein ganz anderer Amp(vll ist beim ersten nur die Aufnahme schlecht,ich find dass der Sound vom ersten Potential hat)
Fazit:Ich glaube nichts was du behauptet hast,solange du es nicht beweisen kannst.so viel Mist auf einmal,das gibts garnicht.
Lieber airport,
erst lachst du dich kaputt wie scheiße der sound doch sei um anschließend zu behaupten, dass doch potential drin steckte.
Desweiteren zweifelst du die benutzung des amps und dessen zerre an. Warum?
Klingt ja dann wohl doch nicht so kacke oder wie? dein post ist voller widersprüche.
Das midischlagzeug ist und bleibt ein midi, welches mit guitar pro erstellt wurde, bitte schicke mir deine e mail adresse und ich schicke dir das midi, dann kannst du aufhören zu weinen und mal überlegen ob dein gehör wirklich so gut ist wie du annimmst.
Einem halbwegs aufmerksamen hörer müsste auffallen, dass die sachen, die das schlagzeug bei "eiszeit" spielt, nur von einem Oktopussmenschen eingespielt worden sein können.....dein drumer kann das natürlich, ich weiß...
Dass das solo bei eiszeit mit einem digitech rp80 direkt in den laptop eingespielt wurde habe ich bereits erwähnt, also brauchst du nicht so tun, als hättest du es rausgehört.
Dass du nicht glaubst, dass bei den aufnahmen die 48er box verwendet wurde soll mir was zeigen?? Doch etwa nicht, dass es sich gar nicht so schlecht anhört für solchen billigschrott?
Zu der sache mit dem beweis.....glaub es oder glaub es nicht, dass du dich so eschoffierst deutet für mich darauf hin, dass es gar nicht sooo schlimm klingt.
Wenn ich nicht dieses mini stack benutzt habe.....was habe ich dann benutzt?
Vielleicht einen JCM? Einen TSL? Einen kleinen Übungamp? Würden die dann auch klingen wie aus der mülltonne, oder hätten sie eher potential?
Also wenn du nun so an dir und deinem "Ohr" zweifelst, dass es dir schlaflose und feuchte nächte bereitet, dann lade ich dich und jeden anderen ein, den amp life und in farbe vorgespielt zu bekommen, in meinem proberaum in berlin, dass sollte dann beweis genug sein.
Und DANN kannst du mich einen lügner nennen, aber so nehme ich dir das ziemlich übel.
Fazit: beweise das gegenteil!
ps: schick deine email