RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
tatanka schrieb:hi Ragman,
ich wusste - dass spätestens heute von dir wieder unqualifizierter Mist kommt. Solltest du des Lesens mächtig sein - lies Julian's Threads durch, wenn nicht, versuchs mit Nachhilfe. Wer auf der Welt kann irgendwem über ein Forum ne optimale Einstellung für einen Amp nennen ? DU ???? Dann gratuliere ich dir. Wenn es sich noch dazu um sonen Mistamp handelt - sorry, aber du hast ihn ja zum Kauf bestärkt, du Ahnungsloser, dann kümmre dich auch um SEIN Problem welches vorausgesagt wurde. Ausserdem schrieb ich nur, dass sein nächster Thread ne Frage zum Scheissklang sein wird - und genau das ist eingetroffen. Nachdem was Julian hier schon alles besessen, getestet, gespielt hat - setze ich voraus dass man an ein paar Reglern drehen kann um SEINEN Sound zu finden.
Noch was: Ich schrieb oben dass mir einige als Fackelzug irgendwo vorbei marschieren können -- nimm dir ne Fackel und lauf voraus, denn was du hier an Pseudowissen vertreibst und auch noch verteidigst haben die meisten hier, die lange Jahre musiziern, bereits vergessen oder sind eines Besseren belehrt worden. Also, vermeide es, dich noch mehr lächerlich zu machen und versuche nich zu jedem Thread eine unqualifizierte, dumme, aus dem Zusammenhang gerissene Meinung abzugeben.
Gruss tatanka
Bleib mal ganz geschmeidig!
Was ist denn bei mir aus dem Zusammenhang gerissen oder unqualifiziert?
Vielleicht schaffst Du es ja einmal Deine Meinung zu begründen (anhand von Tatsachen)
Ich habe auch nicht geschrieben das man Ihm eine Einstellung für seinen Traumsound geben kann.
Ich habe auch sachlich erklärt das das Problem bei jedem neuen Amp besteht.
Du konntest bis jetzt noch keine von Deinen Aussagen begründen (Auch in seinem "Entscheidungs Thread" nicht) oder sachlich argumentieren, also hör Du bitte auf mir was zu erzählen zu wollen.
Und jetzt geh mir bitte mit Deinen fragwürdigen "Weisheiten" nicht auf den Keks...
RAGMAN