sau edel
Gesperrter Benutzer
weil es auch mehr bannanen gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich krieg nen Föhn, da freu ich mich schon auf neue Antworten und dann redet ihr nur über BANANEN!sau edel schrieb:weil es auch mehr bannanen gibt
Faro schrieb:Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Kombination mit einem deutlich höherwertigen Becken schlechter klingen soll! Ist allerdings reine Vermutung, die auf meinen sehr geringen Erfahrungen basiert:!
...hab ich schon verstanden. Stimmt auch, was Du sagst. Unterscheidet sich lediglich im Betrachtungspunkt. Man sollte diesen Thread eigentlich geheim führen, damit all jene, die Hihats nur im Paar verstehen sich von ihren Einzelteilen als "Defekt" trennen. So kommt man beim "K" vielleicht noch an ein intaktes "defektes" gewelltes untendrunter.Das is dann vielleicht doch nochn Tick besser als das 302erFaro schrieb:Dein Beispiel basiert jetzt auf "dem schwächsten Glied einer Kette", so seh' ich das mit der Hihat aber nicht. Begründung: Ich bin der festen Überzeugung, eine Kombination aus K-Top und 302-Bottom bzw andersrum wird auf jeden Fall besser klingen, als 302/302 Kombination!