Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt nur in den ersten Post in den anfang hineingehört. Dabei ist mir die Frage gekommen, ob die Stimmlage für Dich angenehm ist? Hört sich für mich ein wenig so an, als ob es für Dich zu tief ist und Du die Töne schwer bekommst. Dementsprechend meine ich am Anfang auch einige Tonwackler oder nicht gut getroffene Töne zu hören.Für tiefergehendere und konstruktive Kritik bin ich natürlich umso dankbarer.
Ich habe jetzt nur in den ersten Post in den anfang hineingehört. Dabei ist mir die Frage gekommen, ob die Stimmlage für Dich angenehm ist? Hört sich für mich ein wenig so an, als ob es für Dich zu tief ist und Du die Töne schwer bekommst. Dementsprechend meine ich am Anfang auch einige Tonwackler oder nicht gut getroffene Töne zu hören.
Dann transponiere es doch einfach höher, so dass es für Dich gut singbar ist.Grundsätzlich wollte ich den tiefen Sound meiner Stimme für diesen Song, aber letztendlich wären 2-3 Halbtöne höher wohl optimal gewesen.
Ich kann nach vollziehen wenn man Songs aus dem eigenen Stimmfach in der Originallage singen will:Manches will man einfach in der 'Originallage' singen - auch wenn es sonst eigentlich keinen Grund dafür gibt.
Ich kann nach vollziehen wenn man Songs aus dem eigenen Stimmfach in der Originallage singen will:
Eine völlig andere Geschichte ist es einen Song aus einem anderen Stimmfach zu singen. Da ist die Originallage per definition nicht singbar, bzw wird nie so klingen wie das Original. Es gibt ja Stimmwunder mit einer Mörderrange (Axel Rose et al.), aber selbst die müssen dann in einem völlig anderen Register singen. In wie weit das noch "original" klingt kann man diskutieren, eher schon "originell".
- Ich bin Tenor (Sopran, Bass, ...),
- der Song ist für Tenor (Sopran, Bass, .... )
- ich will die Herausforderung meistern ihn original zu singen
LG
Robert