Sony HDR-MV1 zu gewinnen!

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Das Teil waere tatsaechlich genial, um meine Reviews endlich mal mit Bild zu liefern

Da müsste ich zwar meine Bude aufräumen..... aber damit kann ich leben. Das Tascam DP01 in wilder Zusammenarbeit mit Moviemaker könnte ich mir schenken. Das Sony scheint ja Sounds tatsächlich recht plastisch aufzunehmen.
Hat es 'nen Grund, daß bei mir in den Thomann Bannern rechts permanent zur Zeit solche Geräte auftauchen?
:rolleyes:
Da kekst wohl jemand an der verflixt richtigen Stelle......

:D

Hat es 'nen Grund, daß bei mir in den Thomann Bannern rechts permanent zur Zeit solche Geräte auftauchen?

Das ist normal … Ich gönne mir ein wenig Abwechslung indem ich von verschiedenen Rechnern nur jeweils bestimmte Produktgruppen aufrufe. Dann sehe ich mehr von der Werbung :cool:

Gruß
Martin

OK, teilgenommen! Coole Aktion! Sowas würde bei mir durchaus Verwendung finden - musikalisch und im Studium.

Ich habe auch (mal wieder) an diesem Gewinnspiel teilgenommen, in der Hoffnung mal glück zu haben :D

Find diese Gewinnspiele wirklich absolut Klasse, vorallem die Spannung und diese Fragebögen wo man sich mit dem Produkt auseinander setzen muss. (Wo man vielleicht so zu faul wäre zu)

Wünsche allen viel glück und freu mich auf die Ziehung :)

gruß Jeff

Ja die Hoffnung haben wir alle :D, ich fahr im November auf EU-Tour das wär halt echt genial um ein Video Tagebuch zu machen.
Wünsch allen viel Erfolg. & Glück

Ich auch, ich auch! Vielen Dank mal wieder für ein prima Gewinnspiel!

Na da bin ich doch direkt mit am Start.

Währe perfekt für mich und meine Band.

Ein ein Review jibet dann och!!

Gruß Whiskey

ich organisiere Monatliche Bluesjams mit offener Bühne, da käme mir ein Recorder in der Qualität gelegen. Wäre schön, wenn ich darüber berichten dürfte ;)

Hab' auch teilgenommen, meine Band und ich können das Gerät für meine Übungsstunden, unsere Proben und Live-Gigs super gebrauchen.

Das Ding wäre ideal, um für meine weit verstreuten Gitarrenschüler/innen einen Onlinekurs zu machen...
Von den vielen Reviews, die ich dann bebildern und vertonen würde, ganz zu schweigen ;-)

UND ENDE ;)
Mal schauen, wer das Glück hatte

Ich hab auch noch mitgemacht.

...jaja schon noch gestern vor Ende des Teilnahmeschlusses.
Allen viel Spaß bei der Ziehung (sollte sie heute sein) unsd mir natürlich viel Glück ;)
Ich könnte das Teil nämloch auch echt gut gebrauchen.

Ha - ich weiß schon, wer gewonnen hat :)

So, es hat etwas gedauert, da eben ständig jemand etwas von mir will ;)

And the winner is: @shootTV - herzlichen Glückwunsch!

Ich werde Bacchus#777 bitten, Dir die Kamera zuzusenden. Zuvor benötige ich allerdings Deine Adresse per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, zumindest der Username passt ja! ;) Herzlichen Glückwunsch!

• Gefällt mir
Mist! Nein, ich beglückwünsche den Gewinner nicht und bin ganz offenkundig gelb vor Neid. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an den Gewinner :)

• Gefällt mir