wudu
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man es so will spiel ich fast nur sonortrommeln (wenn ich denn überhaupt dazu komme): die einzige mit sonorlogo ist aber eine D424 snare, ein nettes, nahtloses crome-over-brass-modell aus den sechzigern. der rest ist trowa und tacton gelabelt weil es nach der teilung deutschlands in den im ehemaligen sonorstammwerk entstand.Also... wer spielt Sonor, bitte melden!
Danke für die Komplimente.
Naja, die Folie sieht von Nahem schon ein wenig mitgenommen aus. Auf dem Set haben ja schon mein Opa und mein Vater gespielt. Aber für soviele Jahre Einsatz sieht es doch noch recht gut aus.
Laut dem Sonor Museum ist das ein "Multi-Brilliant" Finish in schwarz.
Das mit den Flatbase-Beckenständer lass ich lieber. Das ist mir zu instabil und man muss es ja vintäge-mässig nicht übertreiben.
Ein orginal Sonor-Frontfell hab ich sowieso noch. Ich werds wahrscheinlich mal montieren.
(Das aktuelle Fell ist übrigens von meinem Vater selbstgebaut. )
Grüße
Alex
hallo alex,
schön ein teardrop mal in so einem guten zustand zu sehen.
gefällt mir sehr gut...
die kesselmaße sind typisch für diese zeit,wie zum beispiel die 20x14 bassdrum.
das tom ist auch 13x11.
was mir auffällt ist,dass du das 13" tom freischwingend hast und nicht wie im original auf der bassdrum[rosette]...warum? platzzgründe dürften es ja eigentlich nicht sein.
schickes set,halt es in ehren und... deine argumente mit der hardware sind nachvollziehbar,-]
grüsse bece
edith flüstert grad noch,dass in den 60er die "resofelle" mit den riesigen löchern zwar angesagt waren,aber heute ein schickes weisses reso mit einem schwarzen 5,5" lochverstärkungsring und nen alten sonor-logo genau das richtige für dein set wär!
gibt es alles beim werten hr.stegner