Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo gute Lieder mit eingegängigem Text um Liebe um Trennung(räumlich) oder sonstigem Romantischem zeugs garniert mit einem schönen Solo das zum einen den Schmerz im herzen wieder spiegelt. Also so machen wir es, wir ham ein lied da gehts darum das man voneinander getrennt ist und sehnsüchtig auf den anderen wartet. Im Solo versuch ich dann diesen Schmerz wiederzuspiegeln zum einen mit einer eingängigen melodielinie um zu zeigen das man an die andere person denkt. und zum anderen, mit bendings squealls und divebombs den herzschmerz zuzeigen. Klappt ganz gut und überschattet in den weiblichen köpfen auch mein geshredde während den Harten Songs um suff, tot und anderer Themen und bewirkt das die mädels am ende des gigs kommen und mich ein bisschen anhimmeln. Meistens bin ich dann aber schon so fertig mit der welt das ich keinen bock mehr hab. Mich hinhock mitnem glas Jacky mit irgendeiner im arm und halber penne dann verschwind ich und hinterlasse ein souvenir im sinne eines Pleks mit meinen Initialen. Hab auch schon ein mädel gesehen das das bei unserem nächsten gig ummen halsgetragen hat. schon komisch was man mit songs und solos alles anstellen kann mit den köpfen der girls. Yeah so genug au meinem Leben cheers guten Rutsch euer Maddin
*lach* Das war jetzt aber schon Ironie oder? xD
Jo gute Lieder mit eingegängigem Text um Liebe um Trennung(räumlich) oder sonstigem Romantischem zeugs garniert mit einem schönen Solo das zum einen den Schmerz im herzen wieder spiegelt. Also so machen wir es, wir ham ein lied da gehts darum das man voneinander getrennt ist und sehnsüchtig auf den anderen wartet. Im Solo versuch ich dann diesen Schmerz wiederzuspiegeln zum einen mit einer eingängigen melodielinie um zu zeigen das man an die andere person denkt. und zum anderen, mit bendings squealls und divebombs den herzschmerz zuzeigen.
Klappt ganz gut und überschattet in den weiblichen köpfen auch mein geshredde während den Harten Songs um suff, tot und anderer Themen und bewirkt das die mädels am ende des gigs kommen und mich ein bisschen anhimmeln
Dabei hätte ich dann ein Dauergrinsen im Gesicht weil ich dabei ständig an Dave Grohl's Version denken müßteoder Stairway to heaven....
Sorry für OT, aber: Wer baut denn bei euch ab? Oder habt ihr Roadies?Meistens bin ich dann aber schon so fertig mit der welt das ich keinen bock mehr hab. Mich hinhock mitnem glas Jacky mit irgendeiner im arm und halber penne dann verschwind ich ...
Uweausköln;2732745 schrieb:am meisten beinducke ich meine Frau, wenn ich meine Gitarre nehme und mich verziehe!!!