ach das sind doch nur wiederliche kleine emporkömmlinge, die nur hochgepusht und gnadenlos vermarktet werden.

Genau so ist es! Das ist fakt und darüber brauch man garnicht weiter zu diskutieren!
Schon seltsam... kein mag sie so richtig aber wenn das Fernsehn sagt: "Alle lieben Sie"...
Dann lieben die kleinen Teenis (und kleiner) diese Bands halt....:screwy:
Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag über solche Idioten schlapp lachen!!!

Das Problem ist nur du wirst den ganzen Tag mit der Scheiße genervt!
Ob im Eiskaffee (Radio: "Und hier sind sie TokiLoki")... im Internet (über all ach so wichtige Meldungen die sich dann als PR für irgendwelche sogenannte "Stars" empuppen...).... nerv nerv nerv nerv....

Ich sehe letzten Formel 1 (obwohl ich kein fan bin) komm doch Tokio Hotel um die Ecke...
Wenn diese POP-Scheiße so dermassen Medien-Konsumenten ins Gehirn geballert wird,
dann verlang ich zumindest Heavy-Metal als Pflichtfach in allen Schulen!
Und als Leistungskurs "Was ist eigener Wille und wie setzte ich ihn ein"!!!
...
...
...
Sorry ich schweif wieder nur ab...

Was ich eigentlich sagen wollte... Natürlich klauen die "Songwriter" von diesen Kindern die Songs! Ist doch günstiger als neue Schreiben zu lassen und ob die dann so erfolgreich sein würden, wie erprobte Sachen?! Man sollte aber nicht vergessen, dass diese Kinder nicht unbedingt das sind, was man Talentiert nennt... Darum müssen diese Songs sehr abgespeckt werden, damit man """"live"""" überhaupt diese Band auftreten lassen kann.
Vor allem dieser "Gitarrist"... der heult bestimmt den ganzen Tag herrum "aber ich wollte doch Krasser-Gangster-Rapper werden und nicht Luft-Gitarrist"...