Metus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.18
- Kekse
- 448
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hat dich wohl jemand verarscht oder er weiß es nicght besser: die ärzte machen keine schweren lieder... jedenfalls nicht für gitarristen, die ein bisschen was können.... und wenn du bei ärzten probleme hast, vergiss metallica. dazu gibt es übrigens auch songbooks zu, afaik zu jedem album eins, wo dann auch alle lieder drin sind
nirvana hab ich keine ahnung, aber das ist auf keinen fall schwerer als ärzte zu spielen, das kommt ja aus der zeit, als nixkönnen toll war (das nannte man grunge). meiner meinung nach ist ein nirvana-sonbook geldverschwendung, da man jedes lied in der zeit, die man braucht um es zu bestellen raushören kann.
Sachen von den Ärzten sind wirklich nicht besonders schwer. (Beim Bass siehts allerdings anders aus).
Ich weiß aber nicht wo man Noten kriegt, bzw. wo es im Internet Tabs gibt.
Metallica würde ich schon als anspruchsvoll bezeichnen.
Würde zuerst mit Songs wie Nothing else matters, Hero of the day, Until it sleeps, Thorn within anfangen.
Zuerst Rhythmusgitarre, wenn du das fehlerfrei spielst, kannst du den Part der Leadgitarre probieren.
Später kannst du dich schwierigeren Soli widmen. zB.: the Unforgiven, Fuel, Enter Sandman, Fade to black...
In der Reihenfolge habs ich zumindest gemacht.
Soli von One oder Battery krieg ich leider selbst noch nicht auf die Reihe .
Ein Song book für Nirvana Noten ist wirklich verschwändetes Geld.
Von smells like teen spirit habe ich die Noten in ca. 10 Minuten herausgehört.
Außerdem gibts im Internet Nirvana Tabs zu Saufüttern.
wen juckts?Hi ich_wars_nicht,
nix für ungut, aber hast du dir mal das Datum der Posts angeschaut, auf die du dich beziehst? Die sind aus dem Jahr 2004 ...
Greetz & gn8
Hi ich_wars_nicht,
nix für ungut, aber hast du dir mal das Datum der Posts angeschaut, auf die du dich beziehst? Die sind aus dem Jahr 2004 ...
Greetz & gn8
hmm, kann gut sein, ist mir nicht aufgefallen
da hat dich wohl jemand verarscht oder er weiß es nicght besser: die ärzte machen keine schweren lieder... jedenfalls nicht für gitarristen, die ein bisschen was können.... und wenn du bei ärzten probleme hast, vergiss metallica. dazu gibt es übrigens auch songbooks zu, afaik zu jedem album eins, wo dann auch alle lieder drin sind
nirvana hab ich keine ahnung, aber das ist auf keinen fall schwerer als ärzte zu spielen, das kommt ja aus der zeit, als nixkönnen toll war (das nannte man grunge). meiner meinung nach ist ein nirvana-sonbook geldverschwendung, da man jedes lied in der zeit, die man braucht um es zu bestellen raushören kann.