adrachin
Registrierter Benutzer
irgendwie bin ich ein Getriebener, der von keine Software die Finger lassen kann, die ihm über den Weg läuft. Diesmal war es Sonar X3. Ich weiss zwar nicht mehr, bei welcher Gelegenheit mir das untergekommen ist, aber egal. Nachdem ich das jetzt näher unter die Lupe genommen habe, muss ich sagen, das ist schon ganz schön, was ich da gefunden habe. Insgesamt aufgeräumt, Bedienelemente, die man auch ohne Lupe bedienen kann und insgesamt alles drin, was man so normalerweise braucht, Auch eine ordentliche Sammlung an Effekten, die durchaus sehr gut das machen, was sie sollen und darüber hinaus ach noch gut klingen. Das mag Softtube geschuldet sein, die da anscheinend mit am Werk waren.
Ich interessiere mich nun für Erfahrungen aus der Praxis. Verwendet das jemand? Wenn ja, wozu und wie sind die Erfahrungen aus dem Alltag? Sachen die super sind und anders oder besser als anderswo. Sachen die voll daneben sind. Stabilität natürlich und alle anderen Sachen, an die ich nicht gedacht habe. Ich bin für jede Information dankbar......
Ich interessiere mich nun für Erfahrungen aus der Praxis. Verwendet das jemand? Wenn ja, wozu und wie sind die Erfahrungen aus dem Alltag? Sachen die super sind und anders oder besser als anderswo. Sachen die voll daneben sind. Stabilität natürlich und alle anderen Sachen, an die ich nicht gedacht habe. Ich bin für jede Information dankbar......
- Eigenschaft