Sommer "The Spirit" - Mikrophonisch?

• Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
das hat er zu mir net gesagt, die haben nur gemeint die schicken mir eins

bin auch überaus zufrieden mit meinem spirit!würde auch etwas mehr dafür zahlen...bin aber sehr froh,dass die preise im vergleich zu anderen highend-kabeln doch echt gut sind :great: :great:

psst.. nich das die mitlesen ^^

Ne Frage: warum sind "The Spirit" preiswerter als "The Spirit XXL", obwohl die XXL besser sein sollen (lässt jedenfalls "XXL" mutmaßen)?

Ne Frage: warum sind "The Spirit" preiswerter als "The Spirit XXL", obwohl die XXL besser sein sollen (lässt jedenfalls "XXL" mutmaßen)?

Hä? Das XXL ist doch teurer....

Vergleicht man beide sieht man dass das XXL im Prinzip nur eine bessere Kapazität hat, die mMn vernachlässigbar ist.
Beachte dass bei konfektionierten Kabeln die Stecker auch noch einiges am Preis tun.

Hä? Das XXL ist doch teurer....

Ich meinte natürlich die konfektionierten Kabel, nicht die Meterware, sorry. Aber ich denke nicht, dass sie schlechtere Stecker bei besseren Kabeln nehmen würden? Dabei ist der Unterschied bei 10m 31,61€ für Spirit gegenüber 26,77 für Spirit XXL (UVP). Mehr als 5 Euro Unterschied, dabei kostet der Neutrik Stecker 2,55 Euro pro Stück. Und die HICON Stecker kosten in etwa genau so viel...