dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 30.020
moment!Thema kann meinetwegen geschlossen werden.
das ergebnis wär vielleicht noch ganz interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moment!Thema kann meinetwegen geschlossen werden.
@rolfcopter
Sorry, wenn das von mir gesagte (und von dir zitierte) nicht so neutral rüberkam, wie es gemeint war.
moment!
das ergebnis wär vielleicht noch ganz interessant.
den hier finde ich gut:Hierbei würde ich erstens vergleichen ob der von @Dr Dulle vorgeschlagene "Minusbooster" dem Rhythmussound trotzdem noch die gewünschte Röhrensättigung lässt.
Sololautstärkeboost NACH Endstufe?
Das war vielleicht vor 10 Jahren so.Was soll denn nach der Endstufe noch kommen außer der/die Lautsprecher?
Erst lesen, dann denken, dann posten.Ich denke, das ist eine Frage des technischen Verständnisses, mit dem sich der TE mal auseinander setzen sollte...
Was soll denn nach der Endstufe noch kommen außer der/die Lautsprecher?
Boss WAZA Tube Amp Expander
Ja, das wär wohl ziemlicher Overkill. Und das könnte man auch mit nem stinknormalen Attenuator machen.mal ganz ehrlich , wer treibt diesen aufwand , nur weil er unbedingt röhrenendstufenzerre braucht ?????
...Ich spiele meinen Amp Evh 5150 50w mit voll aufgerissenem Master aus offenkundigen Soundgründen. Problem: ...
Der ist mit Master gemeint. Der 5150 hat keinen globalen Master.Ist der channel volume auch auf Max?
Eine Frage für die Kreativen:
Problem: Wenn ich mich auf der Bühne selbst für ein Solo boosten möchte, sind die Endstufen ja bereits an ihrem Limit und komprimieren nur noch. Daher nun die Idee das Signal hinter der Endstufe manuel/fußuel boosten zu können. Hat jemand eine kreative Idee wie ich das vom Board aus machen könnte, ohne den Master zu verändern? Das Naheliegendste wäre ein Pedal zwischen Amp und Box zu legen.
VG