Comrade
Registrierter Benutzer
Slash!!! schrieb:---des war au net auf deinen Beitrag bezogen ,sondern allgemein auf die ganzen Prolls ,die es zu eilig haben mit ihren Skalen ,und sie deshalb bei 1200 bpm runternudeln... und ohne weiteres lassen sich viele von Slashs Soli au net nachspielen..klar wenn man son Hypermegashredder is wie du dann is dasn Kinderspiel ^^,aber n Durchschnittsgitarrist muss das schon bissle intensiver und länger üben! Und überhaupt:Was lässt sich bitte nicht nachspielen? Eigentlich kann sich doch jeder Furz alles draufschaffen ,vorrausgesetzt er beschäftigt sich eben eingehend mit dem jeweiligen Riff ,Lick ,etc...z.B denke ich das es durchaus möglich ist ,dass ich ,du oder wer au immer das was dein so hochgelobter Yngwie(nur ma als Beispiel ) spielt au spielen kann und sei es erst nach 5 Jahren ,die man nur damit verbracht hat sich Yngwies Stil ,seine Fingersätze ,seine Techniken und eben au seine schnellen Läufe anzueigenen...
PS: Achja sag mir mal n Song von diesem Malmsteen ,möglichst einen wo er so richtig aus sich rausgeht und sein ganzes Können unter Beweis stellt ,dann kann ich ja schoma abschätzen ,wie lange ich in ungefähr dafür brauch
...und wer verdammt nochmal ist eigentlich Slahs??!!!?
Geh lieber üben bevor du hier so einen Käse schreibst...und was labberst du immer von Läufen?Als ob Slash's Spiel überwiegend aus Läufen bestehen würde.Tja,hättest du mal genauer hingehört,wär dir sicher aufgefallen dass sich sein Spiel vor allem durch seinen Umgang mit Melodien auszeichnet...
Ausserdem sind die Soli für einen Durschnittsgitarristen ohneweiteres mit ein bisschen Geduld machbar.Schon allein desahlb weil man sie größtenteils mitpfeifen kann...