Solo für Metalband

• Ersteller t jonez
  • Erstellt am
ich hör nix :confused:

hey extrem geiles solo!!!
(ich weiß haben shcon viele geschreiben aber ich wills nochmal betonen)

die ersten 2 takte klingen sehr nach sultans of swing.. das erste was ichh mir gedacht hab : sultans of swing = metal ? , aber passt irgendwie

ansonsten , mehr zerre. kann man das irgendwie böser machen? würde mehr zum hintergrund passen.

kannst du das tabben? will mir mal anschaun wie sowas aufm briffbrett aussieht.

danke + mfg

ich kann mich nur dem anschließen was der über mir geschrieben hat !!! finde da sollte noch der ein oder andere akzent gesetzt werden !!!
::: kann es sein das es irgendein klassisches (so motzart mäßig) stück gibt was dem solo an der ein oder anderen stelle sehr ähnelt ?? :::

so hier jetzt mal der Link zu der Band: http://www.myspace.com/hangmanswhip

@muhf
Also das das Solo evtl. etwas Mozartmäßig klingt liegt wahrscheinlich an den arpeggios, wenn man die mit diesem shape spielt klingen die halt recht klassisch. Ansonsten weiß ich gar nicht, ob es sowas ähnliches gibt, mir ist mal nichts bekannt.

Hört sich geil an.
Vor allem find ich gut, dass das Solo schön melodisch ist und kein reiner Shred.

Yes, klingt gut, würde die Nummer aber einen kleinen Tick schneller spielen und irgendwas hängt bischen "tight" hinterher, (hab' die Nummer aber nur einmal angehört, um den absolut ersten Höreindruck zu vermitteln, aber der ist (leider) oft entscheidend...)

LG
Real-JJCale

Leider funktioniert der Link nicht würde es mir gerne anhören

Schau mal auf das Datum;) wenn ich die myspace Links sehe werde ich ganz nostalgisch