frankpaush
Registrierter Benutzer
.. auch wenn ich das im Prinzip ähnlich handhabe, es gibt Leben, in denen die guten Sachen so zahlreich auftauchen, dass das schon bedenklich werden kann ...gute Sachen sollte man immer behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. auch wenn ich das im Prinzip ähnlich handhabe, es gibt Leben, in denen die guten Sachen so zahlreich auftauchen, dass das schon bedenklich werden kann ...gute Sachen sollte man immer behalten
Vielleicht solltest du das doch besser mit deiner Frau besprechen, wenn du dich nach equipment addicted people hier orientierst, nimmst du den Amp mit ins Grab.mich treibt seit längerer Zeit eine Frage umher und die muss ich mit jemand anderem als meiner Frau besprechen, deshalb hier in der Plauderecke...
Die sind immer wach.... und wenn wir Bassisten keine Ahnung von Marshall und Fender und überhaupt von 6 oder 7 Saiten aus der "Fraktion der Kurzhälse" hätten, könnten wir die Gitarristen ja nicht beraten, wie sie ihre Soundnische so besetzen, dass wir sie mit dem Bass nicht an die Wand spielen müssen... ('tschuldigung, war gestern auf 'nem Konzert, wo es die Gitarristen wissen wollten, und der Bass hat -natürlich- gewonnen...)hoffentlich wachen die Bassisten nicht auf.
..ist das so? Ich kenne eine ganze Reihe von vielbeschäftigten Musikern, die nach einer ein- bis zweijährigen Profiler/Modeller-Phase auf einfache Amps zurückgekommen sind ... und es scheint auch nicht um einen aktuellen Einsatz der betreffenden Anlage zu gehen, der letztlich Geschmacksache ist.Ich brauche im jahr 2022 keine physischen Amps.
... Wohnung == Ü-Raum/Bühnenplatz?? Ich würde da zum einen unterscheiden, zum anderen soll es Menschen geben, die viel Platz in der Wohnung haben ...Platz in der Wohnung ist mir wichtiger.
..ich glaube, um Geld geht es hier im Kern nicht.Und es gibt besseres mit dem Geld anzufangen.
Was sagt denn eigentlich @hannibalxsmith dazu? Schon zu Ergebnissen und Schritten gelangt?