G
Gast98793
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 30.06.19
- Kekse
- 2.068
Aber definitiv für das Spielgefühl
Eben.
Und "Spielgefühl" + "Ton kommt aus den Fingern" = *Grübel* *rechne* *rechne*....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mal anders, nur als unverbindliche Anregung:
https://www.highway-guitars.at/
https://www.highway-guitars.at/preise/
Ich möchte nicht DIESE Diskussion schon wieder ankurbeln, aber keine einzige Gibson die ich je gespielt habe, hatte VerarbeitungsMÄNGEL. Für 600-700€ wirken sie ein bisschen sehr einfach, das stimmt. Aber NICHT EINE EINZIGE gleichpreisige Epiphone, PRS SE, ESP Ltd und wie sie alle heißen kann meiner 600€ Studio worn klanglich das Wasser reichen. Und das ist mein Fazit nach 45 Jahren Gitarre spielen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Das ist sehr pauschal.
Gib mir eine Epi und eine Gibson SG, und ich werd die sofort unterschieden können. Die Gibson ist deutlich schlanker.
Bei den günstigen Gibsons ist der Lack deutlich offenporiger und "schmuddeliger", Epiphone ist sehr glatt. Auch das erfühlst Du sofort.
Ists für den Endklang entscheidend? Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht.
Das ist sehr pauschal.
Gib mir eine Epi und eine Gibson SG, und ich werd die sofort unterschieden können. Die Gibson ist deutlich schlanker.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja ein tauber Schreiner kann sie unterscheiden.
Ein blinder Gitarrist kaum
Welche? Die DriveIn?Tja was soll ich sagen. Ich habe soeben Kontakt zu Highway Guitars aufgenommen. Ich freue mich schon drauf und werde berichten, wenn ich sie habe.
Viele Grüße
Seb
Welche? Die DriveIn?
Also die:
Sorry, das war so nicht beabsichtigt!Korrekt
Und ich bevorzuge „sie“. „Die“ hat etwas abwertendes, findest du nicht?
sieht gut aus, und ein p90, viel spass damit.Korrekt
Aber glaubt hier irgendwer wirklich dass diese Gitarren aus Östereich stammen wie es auf der website behauptet wird???
Rattenscharfes Teil! Durch diese Gitarre kam ich erst auf die Idee einer "Puristengitarre". Habe sie kürzlich im hiesigen Musikladen gespielt. Ist mir aber leider deutlich zu teuer...