Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wes93 schrieb:Also zum Grössten teil bestehen die Solis von Kirk auf pentatonischen Tonleiter, die dann ihrgenwie zusammen gesetzt wurden. Ausserdem wenn du besitzer der Metallica DVD bist dann gibt es da ein Super geiles Solo ( Meine Meinung) traurig und hat mich echt zu grübeln gebracht!
Mfg Wes
Ibanez RG 370 BBK
BOS GT 6
Solo.Machine schrieb:welche dvd ist das??
wie heist die?
also die von metallica
pmts schrieb:Ich empfehle Dir "Voice Of The Soul" von Death.
Zu finden ist dieses ~4minuetige Instrumental, welches von Chuck Schuldiner nur auf Gitarren gespielt wird auf dem Album "The Sound of Perseverance".
Die Rhythmusgitarre besteht hauptsaechlich aus recht leichtem Tapping und Tapping-Harmonics, gespielt auf einer "normalen" 6-Saiter clean Akustik, die beiden Leads sind ebenfalls 6-Saiter Distorted, teilweise mit recht hohem Tempo, fuer den Anfaenger also nicht spielbar.
Ausserdem benoetigst Du einen "intelligenten" Harmonizer und ein ordentlich Druck machendes Chorus.
Vibtrato-System ist auch Pflicht, um das Stueck originalgetreu nachspielen zu koennen.
black-skull schrieb:wie heisst die band??? Death ????sicher??
wie meinste das genau..aus Gruenden des fehlenden intonativen Koennens