Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kirkhammett150 schrieb:schaff es erstaml das solo von NEM auf einer western PERFEKT hinzubekommen!!! nicht einfach, da da viele bendings drin sind!
BaRfBaG schrieb:Ist es auf einer E-Gitarre soo viel einfacher oder bin ich einfach nur schlecht?
Cartman schrieb:Ich find schon, war eins meiner ersten Solos, die ich gespielt habe. Auf Western sind die Saiten wesentlich strammer (bei meiner jedenfalls ^^). Ich bekomms zwar hin, aber nicht so wir auf ner E - Gitarre.
Der Anfang und die Verse sind jedenfalls leicht, denke mal das meinen die mit Anfängerstück. Bin auch eher klassisch ausgebildet worden, folglich zupf ich es auch und ich habs relativ schnell gelernt.
Aber das mit den Klassikstücken geht mir auch so, Classical Gas und Mood for a day von yes (zwar net klassik aber schönes Stück auf ner Konzi ^^) hab ich relativ schnell gelernt, der Anfang von Stairway to Heaven hingegen....naja ich sag lieber nix
BaRfBaG schrieb:Stairway to Heaven ging bei mir eigentlich ganz gut, ich finde es von den Spieltechniken teilweise ähnlich wie Classical Gas, nur langsamer.
angiemerkel schrieb:Die Anfänger spielen aber auch nur die Intro - "Mami, guck mal, was ich schon kann". Die höheren Bünde im Solo sind übrigens auf einer E-Gitarre wesentlich einfacher zu erreichen.
angiemerkel schrieb:Pleks sind ja schon 'mal ein Anfang. Jetzt brauchst Du nur noch eine E-Gitte von Jersion, machst da EMP-Abnehmer rein, einen Mega-Boogie-Amp, ein Disproportionpedal aus den frühen 80ern und die anderen Tabs von Metälika; dann, Bruder, bist du auf dem Richtigen Weg[tm].
Way to go.