cowboy42
Registrierter Benutzer
Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei "Sold" von John-Michael Montgomery in mein Gesangsrepertoire
aufzunehmen.Da der Song gesangs- und atemtechnisch ziemlich schwierig zu sein scheint,
hätte ich gern mal gewußt, ob es hier Interpreten gibt, die ihn singen.Es gibt ja nur ganz wenige Stellen zum Luft holen (meine ich!).Vielleicht kann mir irgendjemand von euch einen Tipp geben, welchen Stellen eingeatmet werden sollte, um so lange wie möglich
( mit angehaltener Luft?) weiter zu singen. Bei J.-M. habe ich den Verdacht, daß er - zumindest beim recording - gemogelt hat.Eine Liveaufnahme von dem Song habe ich noch nicht gefunden, um das beurteilen zu können.
Ich bin zwar schon ziemlich weit gekommen, aber beim letzten "goodbyyyyyyyeeeeeyyy!"
kann ich einfach nicht bis zum Ende durchhalten.
....Ich will diesen Song aber unbedingt
bringen!
Vielen Dank erstmal und keep it country!
ich bin gerade dabei "Sold" von John-Michael Montgomery in mein Gesangsrepertoire
aufzunehmen.Da der Song gesangs- und atemtechnisch ziemlich schwierig zu sein scheint,
( mit angehaltener Luft?) weiter zu singen. Bei J.-M. habe ich den Verdacht, daß er - zumindest beim recording - gemogelt hat.Eine Liveaufnahme von dem Song habe ich noch nicht gefunden, um das beurteilen zu können.
Ich bin zwar schon ziemlich weit gekommen, aber beim letzten "goodbyyyyyyyeeeeeyyy!"
kann ich einfach nicht bis zum Ende durchhalten.

bringen!

Vielen Dank erstmal und keep it country!
- Eigenschaft