socccero
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt im Tele-Thread meine ich einige Anleitungen. Musste mal ´n bisken suchen Bei dem Chopper hatte ich auch Schwierigkeiten. Da war irgendwas mit der Masse. Ich weiß es nicht mehr, das ist schon zu lange her. Ich glaub sogar, dass ich das ganze Zeug meinem Gitarrenbauer zum ordnen gegeben hab. Ich glaube so war es dann auchAlsoooo, ich habe eben ein thomann Paket geöffnet und den Chopper T sowie den 4 Way ausgepackt und werde jetzt mit vieeeelen ????? im Gesicht draufloslöten.
Nach dem durchschauen von Schemata auf der Dimarzio Seite habe ich keinen Plan wie ich den neuen 4way switch zum laufen kriege
Naja wie immer, " learning by doing" und "Selbst ist der Mann"
Genau, das nackte Kabel ist die Ursache fürs Brummen, das muss an die Rückseite / das Gehäuse eines Potis gelötet werden. Halt mit Masse verbinden ganz normal.jetzt ist allerdings ein nicht ummanteltes und ein grünes Kabel übrig
Habe beim ersten testen gemerkt, dass die Tele brummt, wenn ich die Poti Knobs anfasse wird es weniger.
[...]
Das Nackte Kabel ist der Ground. Wohin damit^^