Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer es ausgefuchster mag, der "duckt" die Snare mit einem Kompressor weg, der nicht vom Snaresignal, sondern von der Tom getriggert wird - mal nach "Ducking" googeln.
squini schrieb:hab ich ja geschrieben: ausschneiden auf ne andere spur und dann leiser machen....
Sagen wir es mal so: Du fängst an, mir auf den Keks zu gehen. Ich habe dir oft genug deutlich gesagt, dass du mit deinem Halbwissen etwas sparsamer hausieren gehen solltest und dich erstmal an die Gepflogenheiten hier im Forum gewöhnen sollst.langsam hab ich das gefühl das du mich nicht magst jens
Zum Beispiel, du sagst es. Gitarre und Gesang kann man auf die Weise auch etwas gegeneinander arbeiten lassen...inoX schrieb:wie dem auch sei... meine frage:
gibt es auch sinnvolle einsetzungsmöglichkeiten von sidechains bei gitarren?
zB. könnt man per n starkes delay-signal per sidechain freigeben... klingt sowas?
Ich verstehe nur nicht, wie du das machst. Dann hast du auf der Ghost-Notes-Spur doch auch die normale Snare drauf?Rooky schrieb:ok, nochmal vielen dank für die tipps, hab die sache noch nich ganz geknackt, bin aber auf dem besten wege...hab die snare-spur gegated und die ghoestnotes (wie sie ja eigentlich heißen - danke Kai-Ser) auf einer zweiten spur dazugemixt, geht dann doch am besten für mich...denk ich...
pablovschby schrieb:Ich verstehe nur nicht, wie du das machst. Dann hast du auf der Ghost-Notes-Spur doch auch die normale Snare drauf?
wie geil, wo hast du diese fetten grooves her? wie sind die entstanden?Kai-Ser schrieb:Bei den Drums würde man wohl auch eher von Ghostnotes sprechen, leise Hits die man im gesamten nicht so klar wahrnimmt aber den Groove lebendinger machen.