MiKe-
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Leute,
wie schön, dass ihr vorbeischaut.
Wir haben vergangene Woche 3 lieder aufgenommen.
Ich habe bislang leider erst eins bekommen.
Erwartet nicht zu viel vom Sound .. waren lediglich 2 Micros im raum ^^ dafür find ich den sound jedoch ganz OK.
Zum lied: es ist wenig anspruchsvoll, denke ich .. also auch vom drum her.. ich wollte euch einfach nach dem gesamteindruck fragen...(wenn ihr den noch miesen gesang vernachläsigt ^^ - unser sänger hat sich nu bei der modern music school angemeldet
)
Achja... es gibt noch keinen Text ... also der text ist zum großteil improvisiert desswegen nuschelt er manchmal so daher.. aber der ist auch brandneu der song ^^....
viel geblabbel um nichts. wollte eigentlich nur sagen erwartet nicht zu viel.
Ok, vielleicht vorab noch was zu uns: Wir sind eine Gruppe von 4 leuten.
1. Bass
2. 2. Gitarre
3. 1. Gitarre und Gesang
4. Drums
Ich spiele wie der 2. Gitarrist seit Anfang des Jahres (April). Die erste Gitarre seit ~2,5 Jahren und der Bassist ca. 12 Jahre Klassische Gitarre und 7 Jahre E-gitarre und seit ca 2 jahren nebenher ein bissel Bass (seit einem jahr ca. dann regelmäßig)
sooo genug gelesen, jetzt könnt ihr hören...
wie schön, dass ihr vorbeischaut.
Wir haben vergangene Woche 3 lieder aufgenommen.
Ich habe bislang leider erst eins bekommen.
Erwartet nicht zu viel vom Sound .. waren lediglich 2 Micros im raum ^^ dafür find ich den sound jedoch ganz OK.
Zum lied: es ist wenig anspruchsvoll, denke ich .. also auch vom drum her.. ich wollte euch einfach nach dem gesamteindruck fragen...(wenn ihr den noch miesen gesang vernachläsigt ^^ - unser sänger hat sich nu bei der modern music school angemeldet

Achja... es gibt noch keinen Text ... also der text ist zum großteil improvisiert desswegen nuschelt er manchmal so daher.. aber der ist auch brandneu der song ^^....
viel geblabbel um nichts. wollte eigentlich nur sagen erwartet nicht zu viel.
Ok, vielleicht vorab noch was zu uns: Wir sind eine Gruppe von 4 leuten.
1. Bass
2. 2. Gitarre
3. 1. Gitarre und Gesang
4. Drums
Ich spiele wie der 2. Gitarrist seit Anfang des Jahres (April). Die erste Gitarre seit ~2,5 Jahren und der Bassist ca. 12 Jahre Klassische Gitarre und 7 Jahre E-gitarre und seit ca 2 jahren nebenher ein bissel Bass (seit einem jahr ca. dann regelmäßig)
sooo genug gelesen, jetzt könnt ihr hören...
- Eigenschaft