MiKe-
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Leute,
wie schön, dass ihr vorbeischaut.
Wir haben vergangene Woche 3 lieder aufgenommen.
Ich habe bislang leider erst eins bekommen.
Erwartet nicht zu viel vom Sound .. waren lediglich 2 Micros im raum ^^ dafür find ich den sound jedoch ganz OK.
Zum lied: es ist wenig anspruchsvoll, denke ich .. also auch vom drum her.. ich wollte euch einfach nach dem gesamteindruck fragen...(wenn ihr den noch miesen gesang vernachläsigt ^^ - unser sänger hat sich nu bei der modern music school angemeldet )
Achja... es gibt noch keinen Text ... also der text ist zum großteil improvisiert desswegen nuschelt er manchmal so daher.. aber der ist auch brandneu der song ^^....
viel geblabbel um nichts. wollte eigentlich nur sagen erwartet nicht zu viel.
Ok, vielleicht vorab noch was zu uns: Wir sind eine Gruppe von 4 leuten.
1. Bass
2. 2. Gitarre
3. 1. Gitarre und Gesang
4. Drums
Ich spiele wie der 2. Gitarrist seit Anfang des Jahres (April). Die erste Gitarre seit ~2,5 Jahren und der Bassist ca. 12 Jahre Klassische Gitarre und 7 Jahre E-gitarre und seit ca 2 jahren nebenher ein bissel Bass (seit einem jahr ca. dann regelmäßig)
sooo genug gelesen, jetzt könnt ihr hören...
wie schön, dass ihr vorbeischaut.
Wir haben vergangene Woche 3 lieder aufgenommen.
Ich habe bislang leider erst eins bekommen.
Erwartet nicht zu viel vom Sound .. waren lediglich 2 Micros im raum ^^ dafür find ich den sound jedoch ganz OK.
Zum lied: es ist wenig anspruchsvoll, denke ich .. also auch vom drum her.. ich wollte euch einfach nach dem gesamteindruck fragen...(wenn ihr den noch miesen gesang vernachläsigt ^^ - unser sänger hat sich nu bei der modern music school angemeldet )
Achja... es gibt noch keinen Text ... also der text ist zum großteil improvisiert desswegen nuschelt er manchmal so daher.. aber der ist auch brandneu der song ^^....
viel geblabbel um nichts. wollte eigentlich nur sagen erwartet nicht zu viel.
Ok, vielleicht vorab noch was zu uns: Wir sind eine Gruppe von 4 leuten.
1. Bass
2. 2. Gitarre
3. 1. Gitarre und Gesang
4. Drums
Ich spiele wie der 2. Gitarrist seit Anfang des Jahres (April). Die erste Gitarre seit ~2,5 Jahren und der Bassist ca. 12 Jahre Klassische Gitarre und 7 Jahre E-gitarre und seit ca 2 jahren nebenher ein bissel Bass (seit einem jahr ca. dann regelmäßig)
sooo genug gelesen, jetzt könnt ihr hören...
- Eigenschaft