allebeide
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.11
- Kekse
- 47
Natürlich hat Joey Jordison die geilste Maske. Diese japanischen Kabuki-Masken gefallen mir sehr gut. Hab selber 8 Stück von denen daheim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allebeide schrieb:Natürlich hat Joey Jordison die geilste Maske. Diese japanischen Kabuki-Masken gefallen mir sehr gut. Hab selber 8 Stück von denen daheim.
disillusion schrieb:sieht so aus, als wär dies das schicksal der älteren... peter, sieh es endlich ein, wir sind einfach schon zu alt für so ein theater![]()
InFlame schrieb:mhm ... naja wenn Rammstein sich ihre ganzen Körper silber schmink und ihre Haare verunstalten und Feuer speien () oder Manson sich schminkt wie ne scheintote Prostituierte ...![]()
![]()
disillusion schrieb:sieht so aus, als wär dies das schicksal der älteren... peter, sieh es endlich ein, wir sind einfach schon zu alt für so ein theater![]()
HTP schrieb:Man muss es aber auch mal aus der Persektive betrachten:
Nehmen wir an man hat eine Band, die sehr erfolgreich wird, jetzt möchte man die Lieder zwar gerne in den Medien spielen, aber möchte auf keinen Fall ein Star und von jedem erkannt werden. Also: Masken auf (keine Ahnung ob das die Beweggründe von Slipknot waren, aber dann wären diese Masken nicht so lächerlich)
dumdidum schrieb:Welche Kacke findet ihr am besten?
Menschenkacke
Hundekacke
Katzenkacke
Pferdekacke
Interessiert mich mal voll.![]()
Liwjatan schrieb:@David: vielleicht sind die jungs von slipjnot ja alle homophob
die masken sind einfach nur n großes + auf der "die kenn ich doch"-skala. slipknot ist auch eine band, denke ich, die eher auf show setzt als auf musikalische höchstleistungen - zumindest klingt das in meinen ohren alles gleich.
tjö.. das war's schon.
Milosz schrieb:Die Masken sollen angelblich Bedeutungen haben. Welche? Das der mit der langen Nase Pinnochios Bruder ist, oder was?
KoRnucopia schrieb:Aber ich find die von Joey am besten. Kommt irgendwie am coolsten rüber. Sonst find ich nur noch die von Sid geil weil die Nase immer so wackelt.![]()