Noch zum neuen Song: Ja, definitiv Slipknot, definitiv gut, aber definitiv steckengeblieben oder vielleicht bin ich einfach weitergegangen.
Wo denn steckengeblieben? Also ist deine Wahrnehmung, ich frag halt nur
Weil ich empfinde es so, dass seit 2001 die Alben in eine komplett andere Richtung gehen.
Und wenn eine Band definitiv nicht steckengeblieben ist, dann doch wohl Slipknot, wenn
man sich Iowa, Vol3. und All Hope Is Gone anhört.
Und jetzt seit 13 Jahren endlich wieder ein Song der wie früher klingt.
Das ist dann für mich nicht steckengeblieben sondern einfach wieder "back to the roots".
Wäre jemand happy gewesen über ein neues All Hope is Gone? Dann doch lieber ein neues Album was so klingt. So gefällt mir Slipknot
Mir gefallen sie so auch! Richtig geil. Hoffe das ganze Album wird so.
Wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut
All Hope Is Gone hatte eine handvoll gute Lieder.
Aber klar, nochmal sowas möchte ich bitte nicht.
Vol.3 war geil, keine Frage, aber dennoch fehlte mir da
das "rohe" von den beiden Vorgängeralben. Also mich freuts
richtig das der neue Song so klingt.
Definitiv besser gemacht als Limp Bizkit...
Finde das Lied geht schon in eine gute Richtung, aber das gewisse Etwas fehlt noch. Aber das ist grad Jammern auf höchstem Niveau.
Das will ich ja wohl meinen^^ Finde der Song hat alles was er braucht haha
Allerdings meine ich das die Produktion etwas dünner ist als gewohnt oder?
Was mir allerdings garnicht gefällt sind die Vocals. Scheinbar ist Corey's Stimme ganz schön kaputt, da kommt irgendwie kein Druck mehr mit.
Teilweise klingen die ungewohnt aber an anderen Stellen find ichs dann einfach wieder geil wie früher.
Find die Vocals nicht so schlecht. Finds sogar iwie ganz gut. Ist noch typisch Corey,
aggressiv und klingt ähnlich wie auf der s/t aber klingt an manchen Stellen auch mal überraschen anders.
Fand den Song jetzt nicht speziell gut. (aber auch nicht schlecht!)
Klingt für mich wie ein Lückenfüller vom ersten Album. Hoffentlich legen die Jungs noch ne Schippe drauf.