Wiggerl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.12
- Kekse
- 0
Also wenn du dich in der band hören willst dann vergiss den metal zone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du dich in der band hören willst dann vergiss den metal zone.
blister exists, duality, before i forget, three nil -sound sollte es sein
warp factor werd ich mal bei ebay gucken.
nen neuen amp kann ich mir nicht leisten, deshalb der pterodriver, damit ich wenigstens etwas röhre hab hab nur nen dummen v-amp und wollte max 150 euronen ausgeben (eher so um 100)
einen knucklehead + tubescreamer kann ich mir nicht leisten (hab schon den guitar one talk angeguckt)
und das metal zone ... mal sehn.
moin, teste ma das MT-2 von Boss.
DeathSnake schrieb:Woher hast denn diese Infos?
Abend,
ich will mich hier mal von einer speziellen Empfehlung distanzieren und ganz grundsätzlich darauf hinweisen:
Zu behaupten man würde ein boss mt-2 in der Band nicht hören, ist völliger Schwachsinn.
Wer den Mitten-Regler noch nicht gefunden, oder bewusst ignoriert hat, ist selbst schuld, und wird auch mit einem recti oder Knucklehead oder was auch immer in der Band untergehen!
Und das gilt nicht nur für den MT-2
Es kotzt mich einfach an, dass Leute ständig meinen:
bla... mit nem MT-2 gehste in der Band unter...
Versuchts doch mal mit der richtigen Einstellung?!
Ich will das Pedal nicht in luftige Höhen heben, aber dass man damit untergeht is absoluter Schwachsinn.:screwy:
Danke
Roman
ich formulier mal meine frage um:
hab ibanez rg321ex, v-amp, metal-master und suche ein distortion-pedal bis max 100 eus um den sound von subliminal verses (sliknot) zu kopieren; d.h. ich steh nicht so sehr auf badewannen sound
demnach fallen ja auch solche sachen wie der warp factor weg, da es keine eq-regler gibt.
ach ja ... röhren-sound sollte es sein, kein synthetischer (bringt 1 oder 2 ax7 überhaupt eine verbesserung?)