Pett
Registrierter Benutzer
Finkiman schrieb:Ich dachte die sind mit dem Line-Up nur in Amerika unterwegs?!
Das wäre ja ein verdammt geiles Line-Up.
Sind sie auch....nur ohne In Flames. Für Europa kommen die dazu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finkiman schrieb:Ich dachte die sind mit dem Line-Up nur in Amerika unterwegs?!
Das wäre ja ein verdammt geiles Line-Up.
Da kann ich mich nur anschliessen, das wird brutal geil Und sie kommen sogar in die Schweiz, besser gehts nimmerPett schrieb:Das Cover geilt mich jetzt nicht so an.....was mich aber angeilt ist das Line-Up mit dem Slayer hier nach Europa kommen werden:
-In Flames
-Children of Bodom
-Lamb of God
-Thine Eyes Bleed
Ich kann es immer noch nicht fassen In Flames, Children und Slayer zusammen....Hoffentlich kommen sie nach Stuttgart.
Ja, das Line-Up sieht nicht schlecht aus, wobei mir nur Slayer und Children verdammt gut reingehen. In Flames is auch noch ganz gut, aber sonst ist es nicht ganz so mein Ding, aber das reicht ja schon um dahinzugehenPett schrieb:Das Cover geilt mich jetzt nicht so an.....was mich aber angeilt ist das Line-Up mit dem Slayer hier nach Europa kommen werden:
-In Flames
-Children of Bodom
-Lamb of God
-Thine Eyes Bleed
Ich kann es immer noch nicht fassen In Flames, Children und Slayer zusammen....Hoffentlich kommen sie nach Stuttgart.
Holo schrieb:PS: Woher kommen die Europa Tour Infos?
Pett schrieb:Die hab ich aus dem (dummen) Slayersaves.com Forum. Da wurde einem User nach einem Konzert in Paris Flyer für die Unholy Alliance Europe in die Hand gedrückt.
Holo schrieb:Steht da irgendwas genaueres? ICH MUSS DAHIN
_superhero_ schrieb:
------------
eyeless schrieb:Ja, nur das die Zahl nicht mehr "666" sondern "616" ist.
Da sie früher beim übersetzen einen großen Fehler gemacht haben
wu schrieb:pssssst...
Das brauch doch keiner zu wissen...
Oder willst du das Maiden ihren song umschreiben müssen?
Da kommen sicherlich noch Daten hinzu. Hoffentlich.Holo schrieb:WTF IST Boblingen????
Holo schrieb:WTF IST Boblingen????