Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hmmm.... FOS 1 oder FOS 2 ist hier die Frage! 160 € ist schon nen Wort. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel Geld für Konzerte ausgeben.... :confused:

Btw: Hat jemand den Gastauftritt in Houston von Billy Gibbons gesehen?

Ich mag ihn ja sehr und lese auch gerade zufällig das Buch "Rock + Roll Gearhead", aber sein Solo (wenn man das so nennen kann) war ja eher mau...

Kurz und knapp: Es war die 160€ mehr als wert.

Also wenn man bedenkt das ein JoBo 180 haben will und viele andere Künstler wie auch Adele und Co. teilweise mehr haben wollen... hey das sind GUNS N' ROSES!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war in Belgien und hatte Golden Circle Tickets. Da hat sich jeder Cent gelohnt. Werde definitiv wieder hingehen. Guckt mal, was die Stones zum Beispiel verlangen.

Wobei es bei den Stones etwas anders ist, ich war ja da. Ich habe für die erste "Stehreihe" 147 € gezahlt. Davor (1. Welle) saßen die, die sich die Karten richtig was kosten lassen haben. Das war es aber ehrlich gesagt nicht wert.
Die Stones waren geil, aber ob es jetzt so viel besser gewesen wäre, 10 Meter weiter vorne zu sitzen?!?!?!

Soeben geordert: Front Of Stage 2 in Gelsenkirchen. :m_git1:

• Gefällt mir
Rock N' Roll

Wir haben uns auch für FOS2 in Gelsenkirchen entschieden. :rock:

• Gefällt mir
Auch Rock N' Roll

• Gefällt mir
Ich schaue mir den ganzen Spaß in Berlin an :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Endlich! Danke! :D :great:

• Gefällt mir
Ich hätte ja gerne noch die anderen 25 Klampfen von Slash gesehen! :rolleyes:
Selbst wenns nur kurz gewesen wäre.

Bin in Mannheim dabei, kann's kaum erwarten, mal schauen ob es genau geil wird wie in München!

220px-GunsNRoses160617-41_%2835234982562%29.jpg
The legend

• Gefällt mir
Bin auch in Mannheim am Start :great:
Finde es echt cool, dass Slash seine originale 87er Standard reaktiviert hat und live nicht nur die Reissus einsetzt. Das Heritage Cherry Sunburst ist wirklich unglaublich schön gealtert.

Ein freund von mir ist auch in mannheim am start... ich bin so neidisch :( Der gibt schon die ganze zeit damit an :p

• Gefällt mir
Ich fand es lustig wie die beiden über die Zeppelin-Riffs völlig "abnerden" :D

Ist schon irgendwie komisch, dass die beiden so ruhig zusammensitzen als hätten sie ein Kaffekränzchen, wenn man sich die Geschichten mit den ganzen Exzessen und der Überdosis von Nikki bei einem Besuch bei Slash in Erinnerung ruft...