LP1959
Registrierter Benutzer
Hab das Video gerade zufällig auf Facebook gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh man, fest zugeteilte Plätze! Rock N Roll xD
sein , dass ich mich verguckt habe, aber in dem geposteten Video sieht es aus, als wenn die Leute alle in Reih und Glied stehen, eben als hätten sie fest zugeteilte Sitzplätze, aber ihre unbändige Power hat sie alle dazu gebracht aufzustehen! :0Hä? Kapiere das gerade nicht.
Etwas Bühnen-Analyse
Wurde gerade etwas von der Fake-Backline irritiert, welche offenbar nur ein zeitweise an eine echte Backline erinnerndes, rein optisches Showelement ist (inkl. Fake-Marshall-Heads). Würde dann ja nahelegen, dass auch Slash bzw. alle über InEar spielen. Soweit ich das beurteilen kann, Premiere.
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Adam Day bekommt hintenraus - wo auch immer Slashs Boxen stehen* - die volle Dröhung und auf der (GNR!-)Bühne herrscht - bis auf die Drums - Totenstille. Die spärlich verteilten Wedges scheinen auch nur Axl's Teleprompter zu sein.
* kann / mag mir gar nicht vorstellen, dass das alles auch noch ganz ohne "echte" Boxen vonstatten geht!
Anhang anzeigen 492632 Anhang anzeigen 492633 Anhang anzeigen 492636 Anhang anzeigen 492637Anhang anzeigen 492642 Anhang anzeigen 492638
Kann
sein , dass ich mich verguckt habe, aber in dem geposteten Video sieht es aus, als wenn die Leute alle in Reih und Glied stehen, eben als hätten sie fest zugeteilte Sitzplätze, aber ihre unbändige Power hat sie alle dazu gebracht aufzustehen! :0
Nicht falsch verstehen, ich war schon auf einigen Konzerten mit Stühlen und die waren auch keinesfalls schlecht, aber im Innenraum bei Guns N Fucking Roses würde ich (ich denke da bin ich nicht der einzige) unbestuhlte Flächen vorziehen.
Frage mich nur warum er Plexi dummi Heads da stehen hat?!
Denke nicht das Adam Day hinten die volle dröhnung bekommt. Normalerweise haben die heut zu Tage eine isolationsbox hinten wo speaker drin sind oder auch eine ganze 4x12.
Glaube ace hatte das auch schon bei einem rig run erwähnt.