d'Averc
Mod Emeritus
bei wildleder ist die hautoberseite nicht (deckend) gefärbt. nubuk wird zusätzlich geschliffen. damit ist dann auch die struktur weg....Nubuk ist das Wildleder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei wildleder ist die hautoberseite nicht (deckend) gefärbt. nubuk wird zusätzlich geschliffen. damit ist dann auch die struktur weg....Nubuk ist das Wildleder?
bei wildleder ist die hautoberseite nicht (deckend) gefärbt. nubuk wird zusätzlich geschliffen. damit ist dann auch die struktur weg.
....heißt was für die Kopflastigkeitsbekämpfung?
1. hast du m.e. prinzipiell nach dem unterschied gefragt.....heißt was für die Kopflastigkeitsbekämpfung?
Für mich wird es dann wohl doch eher in Richtung Minotaur Bass Strap o.ä. gehen.
Ja, das habe ich auch gerade mit Entsetzen feststellen dürfen...
Da ich mir demnächst einen Sandberg (ca. 5kg) zulegen werde, hatte ich mir so gesagt: Ein Slapstrap möchte ich dafür haben. Aber gerade eben beim "Preisgucken" wurde mir ein wenig schlecht. Für mich wird es dann wohl doch eher in Richtung Minotaur Bass Strap o.ä. gehen.
Es gibt sonst für ca. 30 einen sehr angenehmen Sandberggurt, spielt ein Freund von mir und der ist echt sooooo bequem Allerdings glattes Leder.