deejot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.22
- Kekse
- 5
Von Faith No More gibts auch einiges...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immanuel cunt schrieb:dafür fallen mir noch mehr chili peppers songs ein, als da wären:
- higher ground
was mir halt so in den kopf kommt...
Methabolica schrieb:Warum soll man eigentlich mit dem Daumen slappen??? Wenn man es mit den üblichen Spielfingern macht, ist es doch schneller. Es sei denn man will Slappen & Poppen, da kommt der Daumen schon besser.
Da hast du schon recht. Aber es gibt ein Cover von den Red Hot Chili Peppers auf der Mother's Milk. Und da wird eindeutig geslappt.Peegee schrieb:immanuel cunt schrieb:dafür fallen mir noch mehr chili peppers songs ein, als da wären:
- higher ground
Sorry, aber das Stück ist von Stevie Wonder.
immanuel cunt schrieb:Da hast du schon recht. Aber es gibt ein Cover von den Red Hot Chili Peppers auf der Mother's Milk. Und da wird eindeutig geslappt.
LBB schrieb:@deejot: Der Billy spielt das meines Wissens alles mit Plek!!
Ich mag das Lied dennoch. Ich denke auch, es eignet sich gut zum Slappen üben. Man kann es relativ bequem auf der E-Saite spielen udn gleichzeitig seine Technik üben.II-V-I schrieb:immanuel cunt schrieb:Da hast du schon recht. Aber es gibt ein Cover von den Red Hot Chili Peppers auf der Mother's Milk. Und da wird eindeutig geslappt.
das ist dann auch gute 20bpm schneller ...
Methabolica schrieb:Warum soll man eigentlich mit dem Daumen slappen??? Wenn man es mit den üblichen Spielfingern macht, ist es doch schneller.
immanuel cunt schrieb:Da hast du schon recht. Aber es gibt ein Cover von den Red Hot Chili Peppers auf der Mother's Milk. Und da wird eindeutig geslappt.Peegee schrieb:immanuel cunt schrieb:dafür fallen mir noch mehr chili peppers songs ein, als da wären:
- higher ground
Sorry, aber das Stück ist von Stevie Wonder.
Nur so am Rande, ohne besserwisserisch wirken zu wollen.
Das ist normal...Hybrid_ep schrieb:ich bin genervt... warum kommt bei der a seite kaum ein ton raus ?
ich hab jetzt an jeder möglich erdenklichen stelle geslappt und da kommt kaum ein ton und wenn einer kommt ist er viel viel leiser als enn man auf der e seite slappt -.-...
könnt ihr mir helfen ?
Larry Graham hat eine nettes Video draußen, wo er zeigt wie man slappt. Außerdem sind da ien paar Mitschnitte drauf... der kanns aber richtigMarc-o schrieb:Wenn würdet ihr mir entfählen für slapp solos zum runterladen
oder kennt jemand einen guten slapp bassist!!
hmm klingt plausibel ^^ thnxOliver_G schrieb:Das ist normal...
Weniger Kraft bei E-Saite ODER mehr Kraft bei A-Saite aufwenden. Gleichmäßig solls klingen