M
mariot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.13
- Kekse
- 0
Das habe ich auch schon probiert. Zweimal. Und jedes Mal gabs dann 'ne Blase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele zwar zwar eigentlich Gitarre, aber fand diesen Double Thumb so cool, dass ich einmal ein wenig auf der Klampfe (das machen wirklich einige) probierte.Zwenbrot schrieb:Ich trainiere seit ca. 1 Jahr die double-thumbing technik und hatte nie ne blase und hab mir auch nie haut "abgerubbelt".
Ihr spielt wohl zu agressiv...
gaborbass schrieb:Hallo!
hier ein paar videos die ich gefunden habe...
klick 1 der kerl scheint sehr ambitioniert^^ bis man so slappen kann braucht man zeit^^ und geduld
klick 2
aber dieser hat es schonmal nicht nach "plan" gemacht -.- er hat sich die "falsche" (fangt jetzt keine diskussion an) technik angewohnt. ich habe ein gutes beispiel , wieso die seine technik nicht vorteilhaft ist!
klick 3(später wenn man die grundlagen !gut! drauf hat, kann man es so wie wooten versuchen) das geht aber vllt schon ein bisschen zu weit für anfänger.
klick 4 der machts auch auf diese weise... (die sieht aber sehr unnatürlich aus) also ich rate dir so zu slappen wie der im ersten video -.-
ich werde später noch mehr posten oder suche einfach selbst bei google
viel spaß
gruß gabor