Simon2411
Registrierter Benutzer
Ja klar, das auf jeden Fall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Lack ist sehr wellig ich würd ihn nochmal schleifen das die Orangenhaut weggeht und dann matt Klarlackieren. Der Hals sieht auf der Rückseite sehr gut aus
Vielen Dank erstmal für eure ganzen Tipps!
Also, um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen:
Im Anhang hier findet ihr ein Foto von der Kopfplatte. Heute habe ich nämlich schonmal die Mechaniken angebracht Wie auf dem Foto auch ansatzweise zu erkennen ist, habe ich den hellen Streifen ober- und unterhalb des Griffbrettes so belassen. Dieser Streifen wird sich auch später rund um den Korpus weiterziehen.
Der Hals ist -wie ihr ja auch hier bemerkt habt- recht gut gelungen und wird deshalb so matt belassen, da auch die Farbe echt super aussieht.
An den Korpus werde ich mich morgen nochmal setzen. Dieser wird dann -auch zum Schutz der Farbe- doch noch mit Klarlack überlackiert. Die kleineren Stellen, wo die Farbe etwas zu dick aufgetragen ist und sich deshalb dieser kleine Hautfilm gebildet hat- das hängt auch mit dem Holz zusammen. Das ist ein anderes als das am Hals und dadurch, dass die Gitarre im Hängen getrocknet ist, ist da wohl etwas Farbe hingelaufen.
Die Scheissgitarre konnte ich mal anspielen, macht ihrem Namen alle Ehre. 199 Fr. und jeder Rappen ist garantiert zuviel...Da gibt es verrückte Sachen - sogar solche, die sich ein Musikhaus augedacht hatte und in den Handel brachte (Klick zum Vergößern) Da ist Deine Idee deutlich besser