boisdelac
Registrierter Benutzer
Ich hab noch nicht mit Micro Mesh gearbeitet. Schleift es denn in den höheren Körnungen besser als Papier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte den Eindruck ja... Kommt aber auf die Körnung an.Ich hab noch nicht mit Micro Mesh gearbeitet. Schleift es denn in den höheren Körnungen besser als Papier?
Tatsächlich habe ich wirklich nur die Federn angezogen und dann entsprechend die Reiter eingestellt.Wie wurde denn hier “blockiert“? Es sieht mir so aus als wenn einfach die Federn fest angezogen wurden, um es zum Aufliegen zu bekommen. Das ist hier ungünstig, weil....
Da ist auf jeden Fall was dran. Danke für deinen Input.Das sind ja nur wenige mm. Es fällt IMO überhaupt nicht auf, ob die Tremoloplatte ein oder zwei mm über dem Korpus schwebt. Es macht aber optisch schon etwas aus, ob die Stegreiter 2 oder 4mm hochgedreht werden müssen.
Rein technisch könnte ich mir vorstellen, das Vor- und Zurückstellen der Reiter für die Intonation genauer ist, je flacher der Winkel der Reiter im Vergleich zur Grundplatte ist,...