Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Sl4vE- schrieb:hol dir doch normale tuner....die sehn doch echt kacke aus!
irgendwie so für 14 jährige kinder![]()
hanswurst6100 schrieb:aber in natura geben die wirklich einiges her (irgendwie wär ich auch gern wieder 14)
hanswurst6100 schrieb:............ich muss auch sagen dass sie in schwarz mehr sex haben,
aber wenn sie handbemalt 60$ kosten, müssten die Schwarzen ja eh nur noch einen Pappenstiel kosten.
Morgen mail ich an Jackson und frag mal nach !!!!
LoneLobo schrieb:No freilich, 60$ für 6 Präzisions-Stimmechaniken mit Handbemalten Totenkopfdrehern, wo lebstn du![]()
Kuhfladen schrieb:ich find die pott hässlich... is was für 14 jährige suicidgefährdete, depressive mädels die meinen sie wären aus der hölle entsprungen und müssten gitarre spielen.
Irgendwie versteh ich da den Zusammenhang aber nichthanswurst6100 schrieb:Das sagt ein RAN besitzer !!!!!!!
Kuhfladen schrieb:ich find die pott hässlich... is was für 14 jährige suicidgefährdete, depressive mädels die meinen sie wären aus der hölle entsprungen und müssten gitarre spielen.
jazzz schrieb:Irgendwie versteh ich da den Zusammenhang aber nicht
btt: Irgendwie wäre das dann schon zuviel Kitsch (für mich)...
RAN Gitarren sind nach Kundenwunsch und ja, es gibt dort auch "normale" Formen wie Strat, Telecaster und z.B. Les Paulhanswurst6100 schrieb:Ran gitarren sind ja auch nicht gewöhnlich (gefallen mir trotzdem)
100% agreehanswurst6100 schrieb:..is nicht alles im leben geschmackssache, oder irre ich ???
Ok, alles klar.hanswurst6100 schrieb:War nicht böse gemeint, nur mal so zum nachdenken !!![]()