Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coolRes schrieb:Hab auch noch bissel dran rumgespielt
Was meinst du Spezielle? Den schnellen PArt? Wenn ja finde ich auch, da irgendwie das Ende ankündigt wird. Oder meinst du vielleicht die Trompeten?Res schrieb:ich find das hört sich auch ziemlich geil an
nur eine Sache stört mich! Takt 25+26 der Lead Gitarre passen nicht wirklich gut vielleicht hat da jemand noch ne besser idee!
Ja hast Recht. Mit ner SG neigt man leider immer gerne dazu , in die hohen Bünde zu rutschen.Res schrieb:So Lücken sind dicht
hm ich finde der letzte Ton passt nicht so super! irgendwie ist mir das zu hoch!
Das wär ne Möglichkeit. Ich persönlich find sie gar nicht mal so schlecht.SickSoul schrieb:hmmm... so könnte man nach dem hohen ton vielleicht wieder zum lied zurück kehren. ist aber nicht toll...
MfG
beatzstruck schrieb:Zum Lied. Gefällt mir nicht so sehr. Da du vom Normalen europäischen Beat auf einmal in den Off-Beat wechselst. Zudem wirkt irgendwie dann doch alles relativ überladen und die schöne Bass Spur geht unter
War ja nicht böse gemeint die Kritik Und ich bin auch mindestens 50% daran Schuld.Res schrieb:Das war schon so gewollt mit dem wechsel muss ja aber nicht sein war ja nur ne idee!
Und die Posaune hab ich ja auch nur eingebaut weil da unbedingt eine hinsollte! Das der Bass dann untergeht war ja eigentlich klar...
Mir fällt nix ein, was statt dessen kommen soll. Ich hoffe sowieso, dass sich noch mehr hier trauen und ihr Senf dazu beitragenwie wärs wenn die leadgitarre am schluss einfach nicht ganz so hoch geht?