SKA-P

• Ersteller LostCrow
  • Erstellt am
Zirkusmusik? Es is halt aufwendiger und musikalisch hochwertiger als das ganze 3-Akkorde Zeugs dass du sonst hörst ;-) Und nur weil Trompeten mitspielen ist es noch lange keine Volksmusik. Und schau dir mal die Textew an, da können Bands wie Blink182, Sum 41 und was du sonst noch hörst nur von träumen. Und vor allem: SIE können LIVE spielen ;-) also, jedem das seine, mir das meine, aber es is auf alle Fälle keine Volks- bzw Kirmesmusik. es ist Ska, und wems nich gefällt, solls bleiben lassen.

cheers

na hör mal Kollege ICH höre garantiert weder Sum41, Blink182 noch sonstigen so Minderwertigen Kram ;)

Dr. Oleg REcznski schrieb:
na hör mal Kollege ICH höre garantiert weder Sum41, Blink182 noch sonstigen so Minderwertigen Kram ;)

Ähäm,nur so by the way: Sum 41 ist gar nicht so minderwertig.Die haben musikalisch viel mehr drauf als viele denken (nur weil die Leutz ein paar mal auf VIVA zu sehen waren,gleich so zu verallgemeinern :rolleyes: ).
Blink 182 sind aber für die Katz :twisted:

Dr.Oleg: Das war nicht zu dir, sondern allein und einzig zu julianm gemeint (kenn den kerl persönlich ;-) ) nicht böse sein, ich weiß doch, du bist ganz ein harter vollblutpanker...

stay clear

scarface schrieb:
nänä, isses schon soweit, dass man links is, nur weil man ne bestimmte musik hört?

du machst dir das ja einfach....
sie ist auch gegen nazis und wählt die spö :p

@LostCrow: Es ist mir nicht peinlich diese Bands zu hören.
edit: Und ich bin noch nicht soweit kein Metal zu hören weil er für dich zu wenig popfaktor hat;)
edit2: (jetzt komm ich in schwung;) ) äh. ich hab mich nie als punker bezeichnet.

Es muss dir nicht peinlich sein. Ich sage nur dass Ska-P von den Texten und dem Können unter Garantie hochwertiger sind als diese Modepunk bands.

Ich höre Metal nicht nicht wegen dem Popfaktor, ich höre keinen Metal weil mir diese Musik nichts gibt, weder von den Texten her, noch von der Musik. Und es geht mir bei der Musik sehr viel um den Text selbst.

Ich habe dich auch nie als Punker bezeichnet. das war zu Dr.Oleg ;-)

Du sagst du magst zwar Ska-P nich
aber Mark und Travis niedlich
die sind so unappetitlich
wie wir beide unterschiedlich ;-)
( die Ärzte umdichtung eines Anfängers :) )
stay clean und noch was: das Akzeptieren und nicht schlecht machen anderer Musik als der deiner läuft unter einem Begriff, der dir sehr viel bedeutet: TOLERANZ ;-)

ok, der text macht keinen sinn, streicht ihn in Gedanken ;-)

leute es läuft doch eh immer aufs selbe hinaus,jmd fragt: ey kennt ihr die und die band,einige sagen: ja cool,andere nee kenn ich ent hör ich mir aber mal an,dann kommt dr. oleg der uns alle beleeren will (und ja ich beherrsche die deutsche sprache) und das ganze bricht zu ner diskussion aus die sich immer ums selbe dreht: inwieweit man Ska und pop punk bands mit dem punk in verbindung bringen kann,was links ist,was rechts,welche texte toll sind und welche nur blabla,is doch immer derselbe mist,und wer zettelts an?immer,und damit mein ich IMMER: dr. oleg,verdammt ich hab ja nix gegen ne anständige diskussion aber bitte,mit seinem genöle läufts immer aufs selbe hinaus,halt dich mal zurück bzw einfach ans topic oder geh ins pop forum und nerv da weiter.

wenigstens schafft ers, dass sich manche leute drüber aufregen..

ich überlese seine pamphlete meistens einfach!

ciao
till

Wollte mal hören, ob hier irgendjemand aufn Ska-P Konzi in Hannover war? War nämlich echt obergeil! Gruß matze.

ich wär beinahe hingegangen...

@Lost Prophet

Von beinahe hingehen haste auch nichts gehabt. Fande den Kartenpreis allerdings auch recht heftig. 20 Euro für 3 Bands und dann war da noch so ne schrottige aus Hannover dabei. Aber ansonsten war es geil!

also ska-p is ne wirklich sehr geile band, habe alle alben von denen und muss sagen, dass sie in allen hinsichten sehr talentiert sind. über ihre einstellungen zu sachen wie kannabis kann man streiten, aber blöd sind die jungs garantiert nicht. ihre texte sind einfach nur voller wahrheit und viel ironie!

wem so bands wie ska-p gefallen sollte sich auch die folgenden spanischen punkbands net entgehen lassen:

los muertos de cristo (spanien)
la polla records (spanien)
2 minutos (argentinien)
los miserables (chile)
leuzemia (keine ahnung woher)

die gehen zwar oft mehr in richtung punk als ska, sind aber von den texten her genauso gut

Gruss nach Bolivien :D

danke.....gruß zurück nach karlsruhe, ich war da letztens aufm ärztekonzi (die vorband war saugeil :rock: ), als ichn monat in deutschland war

Ska-P sind goil! :great:
Gute Laune Mucke...auf jeden Fall :D

SKATAQUE schrieb:
danke.....gruß zurück nach karlsruhe, ich war da letztens aufm ärztekonzi (die vorband war saugeil :rock: ), als ichn monat in deutschland war

das waren doch athena, oder?
war doch die band die für die Türkei beim Grand Prix de la Dingsbumspappenstielscheissendreck (oder so ähnlich :D ) angetreten sind.
Ich muss sagen, ich war erster skeptisch bei ihren ersten Liedern, aber als se angefangen hab "Shoul I stay or should I go" zu spielen, war ich auch sofort vorne im getümmel.
waren einfach spitze