Sitzplätze auf großen Konzerten

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Kekse
113
also ich habe 2 karten für das metallica-konzi nächste woche in wien.

leider sind die beiden sitzplätze ziemlich weit auseinander (2 reihen).

wie streng gehts bei solchen hallen-gigs mit den plätzen her?
da ist sicher full house, aber wie schauts mit der "sorry könnten sie einen platz rüber rutschen"-taktik aus? für den einzelnen dürfte es doch kein problem sein? (spätestens der, der sich dann ne reihe zurück sitzen muss bedankt sich dann ^^)

oder man hofft, dass in der schlechteren der beiden reihen ein einzelner besucher sitzt, und der dann tauscht? (ob ich jetzt 10 oder 12 reihe sitze ist auch schon egal -.-)

Eigenschaft

wieso sitzt man denn bei nem metallica-konzert?

frag ich mich auch, aber so ist die halle nun mal leider gebaut -.- (ich werde sicher nicht sitzen, solange die hinter mir mich nicht deswegen lynchen wollen xD)
die stehplätze vor der center-stage waren leider schon vergriffen und ich konnte nur mehr plätze in der 10 und 12 reihe ergattern...

Ob du da jetzt sitzt oder stehst ist in der Wiener Stadthalle sowieso egal, weil du ja sowieso nur Videowall schaun können wirst.

Ist auch eine Frage des Alters ;) , ich hab auch Sitzplatzkarten (2. Rang Süd - Reihe 12 Platz 42/43) werde dieses Konzert genießen und muss mich nicht mit herumspringenden, Ellbogen in`s Kreuz stoßenden Kids herumärgern :D..........also ich persönlich find`s herrlich mich zurücklehnen zu können und die Live-Musik auf bequemste Weise auf mich einwirken zu lassen......

mir ist gerade noch ne frage in den sinn gekommen:

wie lagert ihr eure konzert-karten, wenn ihr den ganzen tag zu fuß unterwegs seid?
für die geldtasche ist sie eindeutig zu groß, und im rucksack mache ich mir sorgen, wegen taschendieben... :gruebel:

Du musst sie an der Brust antackern......

In der Geldbörse bei den Scheinen... da haben bislang alle Karten reingepasst.

Du musst sie an der Brust antackern......

hm danke für den konstruktiven tipp ;)

ne ich hab evtl schon an eine hüft-tasche gedacht, aber das sieht besch...eiden aus...
oder ich geb die karten ganz unten im rucksack rein und leg ne jacke drüber ^^

Inwiefern ist sie für die Geldbörse eindeutig zu groß? Hast du Angst, sie zu falten?

hm danke für den konstruktiven tipp ;)

ne ich hab evtl schon an eine hüft-tasche gedacht, aber das sieht besch...eiden aus...
oder ich geb die karten ganz unten im rucksack rein und leg ne jacke drüber ^^

Wir hatten früher das Konzept des Zusammenfaltens. Geht das heute nicht mehr?

Wir hatten früher das Konzept des Zusammenfaltens. Geht das heute nicht mehr?

hmm doch müsste gehen, aber dafür müsste ich dann die geldbörse in die vorderen hosentaschen geben (was wegen diebstahl- und verlustgefahr sowieso besser wäre ^^)

hmm doch müsste gehen, aber dafür müsste ich dann die geldbörse in die vorderen hosentaschen geben (was wegen diebstahl- und verlustgefahr sowieso besser wäre ^^)

Man kann sich das Leben leicht schwer machen. Gib die Karte deiner Mama und lass sie dir kurz vor Einlass überreichen :D

Och al sich aufm slayer onzert letztes jahr war in offenbach,haben bestimmt 500 menschen hinter den stehenden auf so ner art tribüne gesessen.
Lasses dir ma auf der Zunge zergehen:
SITZEN und SLAYER.
Passt nich oder?^^

also ich muss immer wieder lachen,w as für lustige Threads es hier gibts :D
Falt doch deine Karte und tu sie irgendwo hin, stell dich net an^^

also ich muss immer wieder lachen,w as für lustige Threads es hier gibts :D
Falt doch deine Karte und tu sie irgendwo hin, stell dich net an^^

joa das geht ^^
hatte die nur irgendwie größer in erinnerung, und da wir jetzt sowieso nen ganzen bus voll konzertbesucher haben (gebuchter bus), mach ich mir keine sorgen :D