steve69
Registrierter Benutzer
Sooo, nachdem ihr schon so tolle Beiträge abgeliefert habt, will ich euch dann auch mal meine Version zum besten geben. Das ist allerdings in großen und ganzen ausgearbeitet, bis auf Kleinigkeiten, die jedesmal anders gespielt werden. Der Song ist auch so entstanden, dass ich erst das Leitmotiv hatte, um dann das Playback drumherum aufzunehmen.
Ich durfte diesen Song gestern abend auf dem Weihnachtskonzert meiner Schule (Arbeitsplatz) live performen
Mit nem Laptop auf der Bühne , Amplitube an und meine Pink Self made Ibanez umgehängt, eigene Mucke zu spielen.
Und dann noch so einen geilen Sound ohne viel schleppen ^^
Heute morgen hab ich grad nochn Mitschnitt gehört, und mir hat das viel besser gefallen, als das, was ich da aufgenommen hatte
Naja, jedenfalls war das schon genial, nach fast 8 Jahren wieder auf ner Bühne zu stehen.
Innerlich hatte ich ein mega breites Grinsen aufgesetzt !
- Genug geschwärmt -
Hier könnt ihr das hören, was ich in etwa gestern live gemacht habe:
(hoffentlich gefällts)
Bitte schön !
Ich durfte diesen Song gestern abend auf dem Weihnachtskonzert meiner Schule (Arbeitsplatz) live performen
Mit nem Laptop auf der Bühne , Amplitube an und meine Pink Self made Ibanez umgehängt, eigene Mucke zu spielen.
Und dann noch so einen geilen Sound ohne viel schleppen ^^
Heute morgen hab ich grad nochn Mitschnitt gehört, und mir hat das viel besser gefallen, als das, was ich da aufgenommen hatte
Naja, jedenfalls war das schon genial, nach fast 8 Jahren wieder auf ner Bühne zu stehen.
Innerlich hatte ich ein mega breites Grinsen aufgesetzt !
- Genug geschwärmt -
Hier könnt ihr das hören, was ich in etwa gestern live gemacht habe:
(hoffentlich gefällts)
Bitte schön !