halfcupsound
Registrierter Benutzer
@Reinhardt
Das passt schon. Wenn der Mess-Magnet stärker ist, als wie der Slug-Magnet, so viel Abstand wie möglich halten, bis sich eine Reaktion zeigt.
@GeorgeB
Vielen Dank! Kekse rüber schieben ging nicht.
Ich hab es zweimal gelesen, um es richtig zu verstehen. Für die Mess-Technik muss ich mir noch entsprechendes Hintergrundwissen aneignen.
Wie man HB's in Splits trennt ist ja auch interessant. Hab es so zufällig einmal gemacht, bei einer H/H Gitarre mit 2x Auto-Parallel
in der Zwischenstellung.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch andere Schalt-Positionen weiters Wiring für die Seriellen SC's mit Standard-5-Way:
1. Neck+Bridge................................. 1. Neck
2. Neck//Middle..................................2. Neck//Middle
3. Middle............................................3. Middle
4. Middle//Bridge................................4. Middle//Bridge
5. Neck+Bridgde................................5. Bridge
Alles gleich, bis auf die Endpositionen. Mit einer kleinen Änderung kann in der Mitte = 3. Middle+Bridge realisiert werden.
Das passt schon. Wenn der Mess-Magnet stärker ist, als wie der Slug-Magnet, so viel Abstand wie möglich halten, bis sich eine Reaktion zeigt.
@GeorgeB
Vielen Dank! Kekse rüber schieben ging nicht.
Ich hab es zweimal gelesen, um es richtig zu verstehen. Für die Mess-Technik muss ich mir noch entsprechendes Hintergrundwissen aneignen.
Wie man HB's in Splits trennt ist ja auch interessant. Hab es so zufällig einmal gemacht, bei einer H/H Gitarre mit 2x Auto-Parallel
in der Zwischenstellung.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch andere Schalt-Positionen weiters Wiring für die Seriellen SC's mit Standard-5-Way:
1. Neck+Bridge................................. 1. Neck
2. Neck//Middle..................................2. Neck//Middle
3. Middle............................................3. Middle
4. Middle//Bridge................................4. Middle//Bridge
5. Neck+Bridgde................................5. Bridge
Alles gleich, bis auf die Endpositionen. Mit einer kleinen Änderung kann in der Mitte = 3. Middle+Bridge realisiert werden.