Garcia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.22
- Kekse
- 1.356
Sapnnend wäre ja zu erfahren wieviel ihr Verkauft habt um eine derart hohe Chartposition zu ergattern.
Ich glaube Stämp Stämpf hat es mal mit irgenwie 120 Verkauften Einheiten an einem Wochenende auf Platz 89 der LP Charts gebracht.
Hat für einen neuen Mercedes nicht ganz gerreicht ;-)
Ich glaube Stämp Stämpf hat es mal mit irgenwie 120 Verkauften Einheiten an einem Wochenende auf Platz 89 der LP Charts gebracht.
Hat für einen neuen Mercedes nicht ganz gerreicht ;-)
Juhu wir haben es letzte Woche wirklich in die Charts geschafft! Und diese Woche sind wir immer noch vertreten auf dem Platz 64.
Stand 22.05.18: https://hitparade.ch/charts/alben
Spannend ist ja, dass wir mit der Single nicht in den Single-Charts sondern in den Albumcharts gelandet sind. Für eine Metalband aber besser so
Wir bleiben Was spannend wäre, wieviel ihr verkaufen mussicherlich dran! Unsere nächsten Projekte sind auch schon in der Planung! Ein ordentliches Konzept-Album kommt dann im Frühling wieder raus! Die Fortsetzung von unserem bisherigen Konzept-Album "CIVITAS INTERITUS" (https://infinitasmetal.bandcamp.com/album/civitas-interitus). Da gehts dann wieder härter zu und her. Mehr Heavy, mehr Thrash.
Für uns war das Projekt: Ab in die Charts! sehr Gewinnbringend in Bezug auf Wissen über Band- und CD-Vermarktung und das Musikbusiness. Daher find ich auch die Feedbacks, die hier jeder geschrieben hat, sehr wertvoll. Auch aus manchmal banal erscheinenden Hinweisen, kann man ganz viel lernen. Und was wir ganz sicher in Angriff nehmen werden, ist, dass wir das Thrash aus unserer Musikstilbeschreibung rausnehmen. Melodic Metal triffts am ehesten und wenn es denn sein sollte, eben Melodischer Metal mit Thrash-, Folk- und Heavy-Einschlag.
Und vorerst heisst es: Endlich wieder Konzerte geben! Wir haben endlich einen Bassisten gefunden, der zu uns und unserer Musik passt!
Ich bin selbst gespannt, wohin es uns und unsere Musik noch so verschlägt!
Ausserdem dürft ihr auch gerne weiter eure Feedbacks kundtun! Ich freu mich über jeder und jede, der oder die schreibt.
Juhuuu - ich habe voll Freude! Merkt man das überhaupt??? DD Ich könnte die ganze Welt umarmen! Hihi
Alle, die es gelesen haben: Ich wünsch euch einen wunderschönen Mittwochnachmittag!!!
LG Andrea