Dylon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 500
...ich will das Schlagbrett erst demontieren heute Abend und schauen, ob die "Unterseite" isoliert ist. Ich denke, das müßte ich dann auch machen oder dann so bestellen. Das war, Alu - folie, o.ähniches, richtig!?
Tja, entweder in GB bestellen, oder in Henningsdorf anfertigen lassen. Da war ich vor Jahren schon einmal, war teuer, aber sehr gut und ein einmaliges Aussehen.
...versehentlich habe ich von einen Singel Coil eine Schraube halb raus gedreht und quasi den verstellt. Habe auf die schnelle darüber nichts gefunden, kann mir jemand auf eine Seite bringen, wo das beschrieben wird?
....hab was gefunden!!
Danke noch einmal,
Dylon
Tja, entweder in GB bestellen, oder in Henningsdorf anfertigen lassen. Da war ich vor Jahren schon einmal, war teuer, aber sehr gut und ein einmaliges Aussehen.
...versehentlich habe ich von einen Singel Coil eine Schraube halb raus gedreht und quasi den verstellt. Habe auf die schnelle darüber nichts gefunden, kann mir jemand auf eine Seite bringen, wo das beschrieben wird?
Beitrag automatisch zusammengefügt:
....hab was gefunden!!
Klasse, gemessen: 50mmvielleicht vorher noch den Lochabstand / pole spacing messen, 50 oder 52 mm bei Strat,
keine Ahnung, wie das bei den 3/4 Modellen ist
Anhang anzeigen 911764
Danke noch einmal,
Dylon