M
music4hearts
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.10
- Kekse
- 0
... oder du guckst einfach gezielt nach Anzeigen, in denen Bands nach einer Sängerin suchen. Das MB hat übrigens auch einen Flohmarkt für solche Sachen (Link oben)...
... aber den Vorschlag von .hs, dir einen Mitmusiker (Gitarristen / Pianisten) deines Vertrauens zu suchen, solltst du zusätzlich sowieso beherzigen . Erstens braucht man eh meistens mehrere Projekte, um Geld zu verdienen. Zweitens kann man mit so einem Duo auch kleinere Engagements annehmen, die finanziell oft sogar lukrativer sind. Drittens lässt sich ein Duo schnell relativ unproblematisch auf Nachfrage zu einem Trio oder Quartett ausweiten, wenn man ein bereits eine gut vorbereitete Setlist hat. So ist man bei Nachfragen immer flexibel und kann die Besetzung den Begebenheiten anpassen.
irgendwie leide ich an spontaner blindheit... sehe den link nicht...
einen gitarristen /bassspieler habe ich bereits... wir haben "you don't know" von milow in einer slow version aufgenommen... auch in der "tube" zu hören... aber ich kenne mich in dieser branche sowas von gar nicht aus... k.a. wie und wo man da anfängt...
Zuletzt bearbeitet: