BlackOne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.07.15
- Kekse
- 31
Du bist lächerlich. Schon an deinem Schreibstil erkennt man, dass du noch nicht einmal so alt bist, wie du vorgibst, schon Gitarre zu spielen.sixstring schrieb:Da hab ich halt noch probleme das Stück zu spielen und dabei zu singen .... hab schon mit dem Gedanken gespielt das Git spielen zu lassen und nur zu singen aber unserer Rhytmus--gitarrist kann halt nich so "gut" (naja ich spiel ja acuh schon seid 19 Jahren Git) spielen wie ich und vorallem braucht man ja den Rhytmussound als background und der wär dann nich mehr!
Und wenn du da schon so schamlos lügst, solltest du nciht in dein ICQ-Profil schreiben, dass du 14 bist. Auf genau so alt hätte ich dich btw auch geschätzt.
Und dass dein Sänger "vom Zug erfasst" wurde, wirkt in diesem Kontext auch sehr unglaubwürdig. Vor allem weil du da so unbeschwert drüber redest.
Wieso versuchen eigentlich so viele Leute, sich auf zweifelhafte Art und Weise in einem Internetforum Respekt zu verschaffen, bei Leuten die sie zu 99% sowieso nie wieder sehen...?
Und gibts hier eigentlich nur noch nervige Poser-Kiddies? (Ausnahmen
bestätigen ja bekanntlich die Regel)
dit: Und "einzigster" nervt echt, wenn man mal drauf achtet