Singen lernen *haha* ...verschiedene Arten

• Ersteller Tobicaster
  • Erstellt am
ähm sry für die threadpiraterie, aber siniman, wie teuer ist ein qm schallschutz ungefähr, und ist das absolut "Schalldicht"?
Ich hab 10,6 Quadratmeter für 40,80 EUR im internet bestellt.War nach 2 tagen da.

Absolut schalldicht ist es natürlich nicht geworden.Muss es ja auch nicht.Hauptsache der zweck ist erfüllt.

..diese kabine scheint ja ein sitzplatz zu sein- doch beim singen sollte man besser stehen :confused:

..diese kabine scheint ja ein sitzplatz zu sein- doch beim singen sollte man besser stehen :confused:
Na ja ,ich singe eigentlich seit ich mich kenne im sitzen mit der gitarre.
Deswegen empfinde ich das sitzende Singen nicht als störend.

naja, ich singe bisher uch im sitze, vielleicht sollte ich mal stelen. aber sone kabine wäre echt nicht schlecht^^

aber... irgendwie ist das offtopic :cool:

..wieso ? es ist eine der "verschiedenen arten singen zu lernen" :p

aber da diese gebaute kiste nich sehr hoch aussah, wollte ich nur nochmal sicher gehen, das es sich wirklich nur um eine sitzkiste handelt. ist sie nun also auch, und da möchte klar gesagt werden, dass es zum gesang üben eher ungeeignet ist.. außer natürlich für nen sitzgitarristen;_> denn um das zwerchfell ausgiebig zu nutzen, muss man stehen (dafür wollte ich hier keinen extra threat aufmachen)

imstehen singt man viel besser...is meine erfahrung, weil du mit aufrechtem oberkörper besser stützen kannst und auch mehr luft in die lungen kommen...definitiv!