deeper_purple schrieb:
"Aha...ein Musiker! Dann haben sie doch sicher was getrunken?"
:screwy: wie dumm?
Wieso dumm ?? Lieber werde ich so angesprochen als "Mach`nicht so einen Krach".
Ich habe das Wort Subkultur nirgendwo so oft wie gehört, wie im Zusammenhang mit Rap. Manche von denen meine ja, sie seien mit Sprayern und Breakern eine Subkultur. Öhm ja, und was ist eine Subkultur ?? Wikipedia kann`s auch nicht schlüssig erläutern. Deshalb --> Was ist eine Kultur ?? Wikipedia definiert es nicht sondern labert ein Bisschen rum "Arbeiten, Verhalten".
Hm, ja......schön
Wenn Musiker eine Subkultur sind, sind es dann Leute die hobbymäßig Fahrrad fahren oder Pullover stricken auch ?? M.M.n. NEIN !!!
Musiker = Freizeitmäßig beschäftigete Leute
Berufsmusiker = Arbeitnehmer
....ist wie mit Bomberjacken (sie sind bestimmt rechts, oder ??), mit gefärbten Haaren (sie sind bestimmt links, oder ??) wie mit hautengen Hosen und hoher Stimme bei Männern (sie sind bestimmt schwul, oder ??)
Netter thread, der aber viel zu dramatisch begonnen wurde.
