tinwhistle
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag es auch. Finde die lalalas allerdings gerade gut, weil dort kurz und subtil eine neue Klangfarbe in Deine Stimme kommt, die ich beinahe als "auffordernd erotisch" bezeichnen würde. So unterschiedlich sind die Empfindungen...Lite-MB schrieb:und ziemlich am Ende würden mir andere Silben besser gefallen als "lalala".
Lite-MB schrieb:Zwei kleine Stelle sind mir aufgefallen (die mich live aber nie stören würden!!!)
Das hoffe ich sehr. Je mehr ich übe und auch mit verschiedenen Stücken und Musikstilen experimentiere, desto sicherer werde ich - was geht und was nicht so mein Ding ist, und das ist schon mal ein gutes Gefühl.... ich bleib dran.Lite-MB schrieb:... ich denke du bist auf gutem Wege, deinen Sound zu finden.
antipasti schrieb:Finde die lalalas allerdings gerade gut, weil dort kurz und subtil eine neue Klangfarbe in Deine Stimme kommt, die ich beinahe als "auffordernd erotisch" bezeichnen würde.
lunaberlin schrieb:Hm.... das ist eben die Frage, ob ich das live jemals so singen könnte.
Ich hab leider noch überhaupt keine Bühnenerfahrung. In ein paar Wochen werde ich zum ersten Mal vor Publikum singen, beim Abschlusskonzert meiner Musikschule, und ich hoffe echt, dass ich das überlebe.... Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken!
Eines der Probleme mit Playback zu singen, du kannst nur reagieren, nicht agieren. Mit realen Musikern ist die Kommunikation eine ganz andere, da wird das einfacher.antipasti schrieb:... Die Strophen könnten für mich teilweise noch "selbstverständlicher" oder "entspannter" akzentuiert werden ...
Lite-MB schrieb:Eines der Probleme mit Playback zu singen, du kannst nur reagieren, nicht agieren. Mit realen Musikern ist die Kommunikation eine ganz andere, da wird das einfacher.
drauf gibts keine Standard-Antwort, die Geschmäcker, die Wahrnehmung, etc. sind doch zu verschieden. Im Prinzip kannst du in alles mal reinhören, was sich da durch den Mainstream singt - einfach mal bei amazon (und vergleichbaren) die Titel der Sampler durchhören, vielleicht findest du etwas...Hänschenkleinman schrieb:... Kann mir noch jemand Interpreten/Alben im Stil von "Moondance" empfehlen? Ich bin gerade erst Einsteiger im Jazzbereich und kenne mich dementsprechend schlecht aus ...
grußLite-MB schrieb:Das ganze ist bühnenreif - such dir ne Band!
tinwhistle schrieb:@luna - Gefällt mir sehr.
Ich kann das nur wiederholen was Lite- MB sagt
gruß
Martin
ich hab mir die CD gekauft und auch 3-4x angehört, die wird aber im Archiv verschwinden!! Weiss konnte mich nicht überzeugen.transmatzel schrieb:... einen hochgenialen deutschen Jazzsäsnger, Philip Weiss...