Sind folgende Artikel gut für den anfang?

• Ersteller Blindangel
  • Erstellt am
Plektren?

Da kannst du dir eigentlich eine Marke aussuchen, wie du lustig bist..
Aber die kosten auch nur 50 Cent.. vllt 1 €..

Da kannst du bestellen wie du lustig bist.. aber die von Musikuss sind schon ganz gut.

lg John Ocean

so dann werde ich das wohl bald bestellen für eure supi hilfe bekommt ihr auch mein erstes album als rockstar xD ne spass bei seite ist echt nen super forum und echt alle supernett :)

lg Blindangel

Na das denke ich mir aber auch, wenn schon E-Gitarren dann auch Rockstar ;)

Viel Spaß mit dieser super Gitarre :great:

lg John Ocean

so dann werde ich das wohl bald bestellen für eure supi hilfe bekommt ihr auch mein erstes album als rockstar xD ne spass bei seite ist echt nen super forum und echt alle supernett :)

lg Blindangel

Danke das hört man gerne du scheinst auch sehr nett zu sein :great:

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem tollsten Hobby der Welt ;)

Falls du Fragen hast (garantiert :D) einfach melden.

Falls Du noch keine passenden Plektren gefunden hast, geh mal auf www.tone-toys.de, da wirst Du einige finden, einfach mal ein Testset bestellen oder nach Lust und Laune. Habe hier auch verschiedene rumliegen, probiere aber immernoch welche ich bevorzuge. Im Moment gefallen mir die Kasho und die von Dunlop am besten, das ändert sich aber je nach Stück und Laune :)

Ich denke auch, in dem Preisbereich bist du mit der Squier Custom Tele besser bedient als mit 'ner billigen Paula- Kopie. Zwei Humbucker hast du hier wie da. Gute Wahl. :)

Alex

Nochmal zu den Pleks: Hab auf http://www.plectronic.com/index.php auch einige bestellt. Der Vorteil ist, dass du dort einzelne Pleks bestellen kannst und nicht ganze Packs bestellen musst. So hat man bereits ein gute Auswahl für nur 4-5 Euro. :)

also wegen den Pleks habe ich das set von musikuss bestellt und noch ein set wo von jeder Dicke/Stärke ein paar drin ist zum testen :)
ich kanns kaum erwarten bis sie endlich ankommt :D also insgesammt mit verstärker (den kleinen Cube) habe ich um die 300€ ausgegeben. das sollte erstmal reichen =)

Also ich werde mich bestimmt bald wieder melden^^
lg blindangel

Ich wollte nur noch anmerken, dass ich die LTD100 habe (also noch ne kleine Ecke besser als die 50 guckstu Album) und ich davon abraten kann. Einfach schlechte Tonabnehmer, da bist du mit der Squier sicherer.