Sind diese Becken zu dem Preis empfehlenswert?

• Ersteller BurningSquirrel1
  • Erstellt am
Hallo Leute,

ich habe folegende Becken bei E-Bay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Sabian-XS-20...05775?pt=Drums_Percussion&hash=item256b5644cf

Ich spiele seit ca. 4 Jahren Schlagzeug und spiele momentan ie Paiste 101.
Wie schätzt ihr das Preis/Leistungsverhältnis dieses Angebots ein?

Ich würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen.

Viele Grüße
BurningSquirrel1

Da kann ich mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen - vergiss die Sabian XS20, da zahlst du nur den Markennamen mit.
Die klingen, trotz B20 Legierung, hart und unflexibel.
Die Zultans (Rockbeat), Istanbul Samataya, Turkish, und Fame B20 habe ich alle schön persönlich getestet und die klingen allesamt besser, als die Sabians (und als deine Paiste 101:D).
Richtige, gute, Sabians fangen imo erst bei der AA,AAX,HH Serie an.
Die türkischen Becken sind derzeit im Preis/Leistungsverhältnis ungeschlagen.
Interessant wären für dich vllt auch noch die Ibrahim/Murat Diril Becken (auch sehr schön klingende Becken, etwas teurer als die "Hausmarken" Becken, ich habe davon mehrere geniale Crashes (Stichwort Paiste Twenty/Meinl Byzance;)) und die Samsun Becken, die aus der gleichen Ecke (Istanbuler Groß-Familie) kommen.

Bestell doch - ob thomann oder musicstore - die Becken, die dich interessieren und sende sie, bei Nichtgefallen, einfach zurück. Wenn ich nicht irre, bieten beide einen "30 Tage Money -Back-Garantie" an.

Vielen Dank für eure antworten! Ich habe mich mittlerweile für die Zultan Rockbeats entschieden.
Hab beim Thomann nochmal diverse Becken aus diesem Preissegment angetestet und muss sagen,
die Zultan Rockbeats haben mir am besten gefallen und ich bin sehr zufrieden damit!

Danke nochmal an alle!