G
Gitarrenmensch
Registrierter Benutzer
"meiner" hat ca 20cm²
na dann mal viel spaß...mir wäre das eindeutig zu eng...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"meiner" hat ca 20cm²
na dann mal viel spaß...mir wäre das eindeutig zu eng...
hmm keine ahnung obs wirklich 20cm² sind, war nur ne schätzung ^^
der raum war mal ein 2-personen-schlafzimmer (vill sinds doch 40?, habs mim augenmaß nicht so xD )
15 cm²...sicher. :-D
Wir nehmen dann lieber so 20-25 m²
Solangsam verreißts mich ja echt, wieviele Leute hier auf einer Fläche proben wollen, die kleiner ist als meine PC-Maus. Entweder ich habs hier mit ner Form von Insekten zu tun, oder ihr blickts einfach nich^^
Nuja...viel Spaß^^
Ja Gut! Kommt auch drauf an was da reingestellt wird! wenn neben den Instrumenten noch ein Sofa und `nen Kühlschrank rein soll, wirds eng!!!!!!!
Aber für eine 4-Man Combo mit "Kleinen" Verstärkern würds reichen.
Ich kanne jetzt nicht die Gegend ob es dort noch andere Möglichkeiten gibt. Nur wenn das die einzige Möglichkeit ist zu Proben, dann rein bevor der Raum vermietet ist!
Ja nö, dann wird hochkant angeordnet. Die haben wahrscheinlich alle 'ne Deckenhöhe von 15 Metern oder so. Thermometerförmiger Probenraum, der neue Trend.Solangsam verreißts mich ja echt, wieviele Leute hier auf einer Fläche proben wollen, die kleiner ist als meine PC-Maus. Entweder ich habs hier mit ner Form von Insekten zu tun, oder ihr blickts einfach nich^^